Amora "Der Start in ein neues Leben"

Wie geht es dem Traumpaar?

Ich würde mich soooo freuen, etwas zu hören/lesen....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hanni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine schöne Geschichte, die von Herzen her geschrieben wurde :love: Ich freu mich für euch zwei, das ihr euch gefunden habt und das es so gut harmoniert :love:
Gegen Fotots hätte ich und bestimmt noch so einige mehr nichts einzuwenden :D ;)
 
Das sieht aber irgendwie nach Frühlingsbildern aus ;)
Bist Du Deiner Zeit voraus oder sind das noch ältere Bilder ? Oder ist der Winter bei Euch tatsächlich schon (endlich) vorbei :)
Schön, dass es Euch gut geht :hallo:
 
Toll!
Freue mich immer wieder, wenn ich diesen schönen Hund sehe - und vor allem, dass sie so ein perfektes neues Heim bekommen hat
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 31
Wer weiß Neues von "Mori"?

Habe gelesen, dass auch auf FaceBook etwas von Amora zu lesen ist - gibt es eine kontaktinfo?

Würde mich sehr freuen.....
 
Wäre mir neu das auf fb etwas von Amora zu lesen ist.da ich dort schon lange nicht mehr angemeldet bin.
 
Amora geht es bestens auch wenn sie langsam anfängt grau zu werden.
Sie ist immer noch bei mir und wird es auch bleiben
Die beiden letzten Bilder sind von gestern Nachmittag
 

Anhänge

  • DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    146,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG-20160323-WA0006.jpg
    IMG-20160323-WA0006.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20160323-WA0001.jpg
    IMG-20160323-WA0001.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 54
das ist schön - bald werden es drei Jahre....
 
Jap in 2 1/2 Monaten sind es drei Jahre.
Auch wenn es teilweise nicht immer ganz so toll lief und Mori mir den letzten Nerv geraubt hat bereue ich nichts an der Entscheidung sie zu nehmen.
 

Anhänge

  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 43
haste denn kein Sofa für den armen Hund ??? :lol:
 
Wer weiß Neues von "Mori"?

Habe gelesen, dass auch auf FaceBook etwas von Amora zu lesen ist - gibt es eine kontaktinfo?

Würde mich sehr freuen.....

Scheint wohl eine Namensvetterin zu sein - aber ich musste auch gleich an die Amora hier denken (der Name ist ja nicht soooo häufig )
Schön, dass es Mori hier gut geht (Y)
 
Evtl auf der Fb Seite der Pension von der ich Amora hab gibt es noch ein paar Bilder.
Vielleicht sind die ja gemeint.
 
Amoralisch wurde doch "Mori" gerufen....
Leider scheint es keine Rückmeldung zu geben , hätte mich sehr gefreut!
 
Klar gab es doch die Rückmeldung.
Bin hier aber nur noch selten.
Hatte dir auch ne pm geschrieben aber ist wohl nicht angekommen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amora "Der Start in ein neues Leben"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dann finden wir bestimmt unter ''Geschichten" alle aktuellen Vorgänge ;) Ich freue mich schon sehr! ...und vielleicht ist "Mori" doch eine Verwandte von Eyra :lol:... Ich wünsche Euch alles Gute
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hanni
Hanni
kerstin+hogan
Warum sie zum Notfall wird nur per pn !!!!!!oder u.g. e-mail Noch !!!! sitzt sie hier in einem kleinem privaten TH -- dieser kleine Verein ist komplett PLEITE :confused: Amora ist nun auch ein schwieriger Hund mit extremen Jagdtrieb, der ohne Training und Auslastung natürlich auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
682
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DVID
Antworten
12
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Wiwwelle
Da steckt man nicht drin und manchmal ist ein Ortswechsel, z.B. eben von der Stadt in Tierheime in ländlichere Regionen tatsächlich ein Segen. Oder auch umgekehrt, ich hatte schon einige Kleinhunde aus Norddeutschland zur Vermittlung, die hier recht zügig das passende Zuhause fanden, dort aber...
Antworten
15
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
Honey81
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :love::love::love:
Antworten
6
Aufrufe
506
*phönix*
*phönix*
Zurück
Oben Unten