Amora "Der Start in ein neues Leben"

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich irre dolle für Amora :) endlich ein echtes & tolles zu Hause ! Ja in jeder Zeile spürt man deine Liebe zu ihr !
 
Vielen Dank für die Blumen!!!!
Bald ist der erste Monat rum dann werde ich mal einen Bericht schreiben..
 
Nach kurzer Pause mal wieder ein Bilderupdate.Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen etwas zu schreiben.


 
Naja - es heißt ja : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

Tolle Fotos - Amora sieht richtig fröhlich und zufrieden aus .... das mit Ball und schiefgelegtem Kopf .. soooooooo süüüüüüß :love:
 
Ja, da Bild mit dem schiefgelegten Kopf ist wirklich besonders goldig.

SKS, schreib doch einfach 'ne Kurzfassung. Z. B.: "Läuft!" :D
 
Naja - es heißt ja : Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

Tolle Fotos - Amora sieht richtig fröhlich und zufrieden aus .... das mit Ball und schiefgelegtem Kopf .. soooooooo süüüüüüß :love:

Na das hoff ich doch das sie fröhlich und zufrieden ist.

Und extra für Sleepy!!
Nach einem Monat kann ich nur sagen: Läuft:D
 
Die süße hat mir das Lachen aufs Gesicht gezaubert :love: Danke! Ein tolles Loch hat sie gebudelt :lol:
 
:D Na, siehste. Wie schööön. Et läuft.

Und sie wohnt offenbar abwechselnd in einem Erdloch und im Bett...? :lol: :love:
 
Uhmm Erdloch,Bett,Couch,Stuhl.Die olle Ziege belagert alles was weich ist.

Ja direkt uffs Bett.Spielt ja keine Rolle das der alte da auch noch pennen muss:rolleyes:

Selbst wenn ich mit dem Staubsauger komme ist es egal.Weg gehen nööö wieso kannst doch drum herum saugen:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amora "Der Start in ein neues Leben"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Dann finden wir bestimmt unter ''Geschichten" alle aktuellen Vorgänge ;) Ich freue mich schon sehr! ...und vielleicht ist "Mori" doch eine Verwandte von Eyra :lol:... Ich wünsche Euch alles Gute
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hanni
Hanni
kerstin+hogan
Warum sie zum Notfall wird nur per pn !!!!!!oder u.g. e-mail Noch !!!! sitzt sie hier in einem kleinem privaten TH -- dieser kleine Verein ist komplett PLEITE :confused: Amora ist nun auch ein schwieriger Hund mit extremen Jagdtrieb, der ohne Training und Auslastung natürlich auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
690
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DVID
Antworten
12
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Wiwwelle
Da steckt man nicht drin und manchmal ist ein Ortswechsel, z.B. eben von der Stadt in Tierheime in ländlichere Regionen tatsächlich ein Segen. Oder auch umgekehrt, ich hatte schon einige Kleinhunde aus Norddeutschland zur Vermittlung, die hier recht zügig das passende Zuhause fanden, dort aber...
Antworten
15
Aufrufe
1K
MaHeDo
MaHeDo
Honey81
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins :love::love::love:
Antworten
6
Aufrufe
508
*phönix*
*phönix*
Zurück
Oben Unten