American- Allauntbulldog Mix

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der künstler deix (welcher das bild von kerstin gemalt hat). ein hervorragender ösi-karikaturist, der leider vor kurzem erst gestorben ist.
 
Ich finde mich selber, wie immer, verda.m.m.t witzig, jetzt nach ein paar mojitos mit limes aus dem garten ( neeee nicht gelsenkirchen) naehere ich mein hoehepunkt in sachen klamauk, aber das ist fuer ein anderes publikum.

Viel spass noch mit dein steuerfluechtigen bekannter und sein merkwuerdigen mix!
 
Angeberin...

Ich konnte nur von meinem Kacheltisch aus antworten.... Ach je, war ja bei S.... Dort gibt es keine Kacheltische
 
Warum holt man sich einen Hund, über deren Rasse man sich vorher null informiert hat ? Und jetzt willst du, für deinen Hund die Steuern umgehen ?
Vorher informieren und vor allen Dingen nicht bei so einem " Züchter " kaufen...
Der Hund ist der leidtragende..
 
nochmal lesen, es geht nicht um seinen Hund ;)

@embrujo, ja ich weiß was du meinst aber es steht nunmal so geschrieben und ich versuche das auch so anzunehmen, auch wenns verdammt schwer fällt ...
 
Ich hoffe ihr trollt und denkt nicht ernsthaft eure Beiträge wären witzig.

Das man von einer übergewichtigen Frau 50+ aus dem schönen gelsenkirchen nicht mehr zu erwarten ist, hätte ich mir denken können. Naja, wie sollte man es dir verdenken, wenn ich wie du jeden Samstag mit Dosenbier vor meinem Fliessentisch Schalke verlieren sehen müsste, wäre ich vielleicht auch so.

Was finde ich das abstoßend, wenn man grundlos in einer Diskussion persönlich wird und dann auch noch auf so eine Art und Weise.
Naja, wenn die Argumente ausgehen, zeigt sich halt, wer Charakter hat und wer nicht.
 
Was finde ich das abstoßend, wenn man grundlos in einer Diskussion persönlich wird und dann auch noch auf so eine Art und Weise.
Naja, wenn die Argumente ausgehen, zeigt sich halt, wer Charakter hat und wer nicht.

Grundlos würde ich das nicht nennen. Solltest dir die Beiträge durchlesen die zuvor verfasst wurden. Wer so kommuniziert muss damit rechnen, dass zurück geschossen wird.

Und ich wiederhole nochmal, mein Kollege will sich nicht vor der Hundesteuer drücken, er wollte lediglich wissen ob es in Bayern so wie in Mecklenburg geregelt ist. Im Nachhinein gebe ich euch natürlich Recht, da hätte google wohl auch helfen können. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die Themenbezogenen Antworten die mir hier gegeben wurden.

Habe übrigens mit ihm schon ein ernstes Wörtchen geredet, weshalb er sich nicht vorher ein bisschen genauer informiert hat. Er ging davon aus das mit einem Wesenstest und der Kampfhundesteuer die Sache erledigt sei - und wenn die Angaben des Züchters zu seinem Allauntbull wahr sind sollte das auch so sein, hoffe ich zumindest für Ihn und seinen Hund.
 
Grundlos würde ich das nicht nennen. Solltest dir die Beiträge durchlesen die zuvor verfasst wurden. Wer so kommuniziert muss damit rechnen, dass zurück geschossen wird.

Ich habe den gesamten Thread gelesen.

Der einzige beleidigende Beitrag kam von der Userin "Nune", auf den du angemessen reagiert hast, indem du gefragt hast, warum man ausfällig werden muss.
Christine hat dich nicht beleidigt, aber ihr gegenüber wurdest du grundlos ausfallend, da du sie auf einer persönlichen Ebene angegriffen hast.

Im Nachhinein gebe ich euch natürlich Recht, da hätte google wohl auch helfen können. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die Themenbezogenen Antworten die mir hier gegeben wurden.

Habe übrigens mit ihm schon ein ernstes Wörtchen geredet, weshalb er sich nicht vorher ein bisschen genauer informiert hat. Er ging davon aus das mit einem Wesenstest und der Kampfhundesteuer die Sache erledigt sei - und wenn die Angaben des Züchters zu seinem Allauntbull wahr sind sollte das auch so sein, hoffe ich zumindest für Ihn und seinen Hund.

Na siehste, geht doch! :spitze:
 
Je zwei Rechtschreib- und Satzzeichenfehler in einem Satz. Das bekomm selbst ich nicht hin.

Was soll denn da falsch geschrieben sein?
Korrigiere das doch mal, bin gespannt.

Bei der Zeichensetzung gehe ich ja eventuell noch konform, aber bei der Rechtschreibung interessiert es mich echt, was du meinst.
 
Ich habe den gesamten Thread gelesen.

Der einzige beleidigende Beitrag kam von der Userin "Nune", auf den du angemessen reagiert hast, indem du gefragt hast, warum man ausfällig werden muss.
Christine hat dich nicht beleidigt, aber ihr gegenüber wurdest du grundlos ausfallend, da du sie auf einer persönlichen Ebene angegriffen hast.



Na siehste, geht doch! :spitze:
Ich wurde beleidigend? :lol:
Bei "Denkfreiheit"?
Ich unterstelle ihm sogar noch Lügen. Im Eingangspost sagt er ganz klar, er habe sich diesen Hund gekauft und will um die Steuer rumkommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „American- Allauntbulldog Mix“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
364
Grazi
Grazi
Er hat die Hündin natürlich geliebt (und nicht geleibt) ;) Und er ist leinenführig, bis er einen Hund oder eine Katze SIEHT. Uff...ich sollte spätabends nichts mehr posten. *kopf auf tischplatte sinken lass* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten