Am. Staff Tasso, * 1996 Notfall

gring

10 Jahre Mitglied
Tasso ist unser Pechvogel schlechthin. Er wurde aufgrund fehlender Halteerlaubnis in einem Bundesland abgegeben, in dem er keine Chancen auf Vermittlung hat.
Tasso hat einen Platz bei lieben Menschen verdient, welche bereit sind, auch ein älteres Tier bei sich aufzunehmen.
Er sollte auf einen Einzelplatz, kann alleine bleiben und zeigt sich nach Eingewöhnung verschmust und verspielt.
Er ist ein fiterer älterer herr des es liebt lange spazieren zu gehen und noch richtig herum zu fetzen.


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi gring ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es ein Photo?

Kann er zu Kindern?

Kennt er Katzen und/oder andere Tiere?

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, ihn in ein Tierheim außerhalb Bayerns umzusiedeln?
 
ja es gibt ein foto dafür der link

er könnte zu grösseren kindern ja

katzen kennt er denk ich nicht würde aber nicht klappen. bei andren hunden hat die alte besitzerin nur gesagt er hatte nich vielkontakt zu andren hunden

gebe es vielleicht schon aber er muss raus aus dem tierheim und nicht ins nächste rein
 
gebe es vielleicht schon aber er muss raus aus dem tierheim und nicht ins nächste rein

Und dann bleibt er lieber gleich im Tierheim wo er keine Chance auf Vermittlung hat????
 
sorry ich wusste nicht das ich des bild auch einzeln verlinken kann danke

ist gibt nur leider keine andren tierheime die uns einen unferträglichen 11 jahre alten staff rüden abnehme
 
Manche Tierheime machen das, z.B. - Kontaktier die mal.

Und manche machen es z.B. im Austausch gegen einen derer Langzeitinsassen, die woanders manchmal ganz schnell vemittelt sind.

Melde ihn auch bei





 
"schubs"

Kenne Tasso auch. Werde mich schlau machen wo er überall gemeldet ist und wenn nötig nachholen.
Er hat in diesem TH feste Gassigeher und kommt tägl. raus. Z.Zt machen ihm vermutl. Arthrosen etwas Probleme. Das mit dem Hören klappt auch nicht mehr so gut.
Sein größtes Problem ist allerding das er unwahrscheinlich frustriert ist.
Er war ein Sofa, Knutsch und Kuschelhund.
Jetzt da er nicht mehr so gut hört u. sieht findet er es ( wie leider so viele andere auch) saublöd im TH zu sitzen.
Seine Besitzerin hatte früher noch eine Hündin dazu. Ob das jetzt auch noch gehen würde weiß man nicht genau.
Den TA würde er am liebsten fressen. Kennt er anscheinend nicht wirklich oder hat mega schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Er ist halt ein Opa !!!!
 
Ein paar bilder nach langer zeit
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
*schubs*

Hat nicht jemand ein plätzchen für den liebenswerten opi frei er ist wirklich ein schatz
 
Ein spiel, spass rumtoll tag mit tasso :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Opi wartet immer noch.
Inzwischen war er schon mal mit einer Eng. Bulldoggen Hündin im Auslauf spielen :D
Er mutiert zum jungen Hund :love:
 
mal wieder neue bilder vom betagteren herrn mit neuer freundin
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da scheint er ja doch nicht so unverträglich zu sein.

Ist mittlerweile mal bei anderen Tierheimen angefragt worden?

Fragen kost nix...

Falls es einen neuen Vermittlungstext gibt, kann das Eingangsposting entsprechend abgeändert werden...
 
Wir haben Interessenten :D
Jetzt bitte ich Euch um alle Daumen und Pfoten die man drücken kann !!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Staff Tasso, * 1996 Notfall“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
201
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten