Am.Staff.-Rüde "Blade" sucht

dogmaster

10 Jahre Mitglied
einer meiner vorsätze für 2012 war, dass kapitel ,,listenhunde,, komplett und endgültig abzuschließen.
das ist mir fast gelungen.

von meinen ehemaligen vermittlungshunden, sind noch 2 hunde hier. alle anderen, wurden von privat oder anderen orgas/TSV übernommen.

folgende hunde möchte ich noch abgeben.

[Edit: Vermittelt]1. amstaff rüde, 5 jahre mit FCI papieren, nicht kastriert

2. bullterrier, 3,5jahre, kastriert

bei privatübernahme(endstelle!) müssen die jeweiligen auflagen der LHVO erfüllt werden bzw. müssen die notwendigen unterlagen(SK usw.) vorhanden sein.
abgabe mit schutzvertrag aber ohne schutzgebühr.

bei übernahme durch eine orga/TSV unterschreibe ich den übereignungsvertrag des/der jeweiligen TSV/orga.

informationen zu den hunden entweder per PN oder telefonisch(0175/1922663)
bitte nur anfragen, bei ERNSTHAFTEN absichten, einen der hunde zu übernehmen.

des weiteren, habe ich in kürze 3 komplette brometzwinger mit dach günstig abzugeben(müssen selbst abgebaut werden) auch hier gilt, infos per pn oder telefonisch.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da mehr interesse an den zwingern zu sein scheint, hier ein nachtrag;

die zwinger kann ich erst abgeben, wenn die beiden hier gen. hunde diese nicht mehr brauchen.;)
 
bilder!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kannst du etwas mehr zu den Hunden sagen?

Verträglichkeit? Gehorsam? Wesen? Katzen? Kinder?

:hallo:
 
Nicht schlecht wären auch noch ein paar detaillierte Aussagen zu den beiden Hunden:unsicher:
 
der amstaff ,,blade,,

blade ist ein kompakter, kräftiger rüde, freundlich zu allen menschen. er ist verträglich mit hündinnen jedoch bedingt mit rüden. er mag kinder, aber keine katzen. er läuft vor dem fahrrad(im zuggeschirr) und ist im bikejöring sowie im weightpulling vorgearbeitet d.h. er läuft vor dem fahrrad ca. 15km durch. im weightpulling zieht er austrainiert 280kg.er geht unwahrscheinlich gerne schwimmen(ohne das man was reinwerfen muß) und verläßt das wasser nur ungern;)

[Edit: Vermittelt]



der bullterrier ,,spike,,

spike ist ebenfalls sehr kompakt und kräftig. er ist sehr wachsam und hat seinen leuten gegenüber einen ausgeprägten ,,schutztrieb,,.
fremden gegenüber ist er erstmal abwartend. spricht man ihn aber an, kann man ihn streicheln und eigentlich alles mit ihm machen. er mag keine katzen und entwickelt kindern, insbesondere den eigenen, ebenfalls schutztrieb gegenüber. er läuft ebenfalls am rad(10km) und spielt extrem gerne mit bällen, stöckern und geht gerne schwimmen.
er läuft hier bei mir mit allen hunden, ob groß oder klein, ob rüde oder hündin. in meiner gegenwart, ist er auch mit ihm unbekannten hunden verträglich. bei seinem gassigänger oder meiner freundin, ist das nicht immer so.;)
 
kann man das ped des staffs irgendwo finden?

ja, bei mir im schreibtisch;)

es sind französische FCI papiere. sein vater ist ein weltbekannter rüde
,,semptex,, tipiz z hanky

bei wirklich ernsthaftem interesse, ,,blade,, zu übernehmen, kann ich die ahnentafel per email schicken. dazu möchte ich erwähnen, dass ich ,,blade,, bevor er in ein mögliches, privates neues zuhause geht, ich ihn vorher (auf meine kosten) noch kastrieren lassen werde, damit ,,blade,, nicht irgendwo als zuchtrüde durch die gegend rennt und sich mit ihm noch kohle verdienen läßt.

auch wenn ich mich komplett aus dem ,,listenhundsektor,, zurückziehe und mir mittlerweile die politische entwicklung bzgl. dieser hunde in deutschland wurscht ist habe ich kein interesse daran, dass zu den zuhauf in den tierheimen einsitzenden ,,listenhunden,, weitere zuchtwelpen produziert werden.
 
Bitte in der Tiervermittlung ausschliesslich fuer die Vermittlung relevante Beitraege.

Alle nicht zur Vermittlung relevanten Beitraege wurden nach interner Absprache gerade geloescht.
 
ich kenne beide rüden persönlich und habe sie als sehr freundliche und liebenswerte hunde kennengelernt .
 
zur allgemeinen info für interessierte!

ANFRAGEN PER SMS, WERDEN NICHT BEANTWORTET!!!
 
hier mal ein bild aus seinem neuen zuhause
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab Blade vorhin gekuschelt. Er ist ein zuckersüßer, überaus cooler Hund. Ein echtes Herzchen. :love: Er bekommt jetzt seine Zeit sich einzuleben und dann schauen wir mal, was meine Zicke zu ihm sagt.

Vorhin hat jemand im Kreis gegrinst. :lol: Danke für die problemlose Vermittlung. Infos und Bilder wirst Du regelmäßig bekommen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am.Staff.-Rüde "Blade" sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Antworten
1
Aufrufe
797
Shicassy
Shicassy
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
114
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
151
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
139
Grazi
Zurück
Oben Unten