Alter Staff Falko, ruhig, *1996 - TH Düsseldorf

Nieni

15 Jahre Mitglied
Falko ist ein 1996 geborener, kastrierter, Staffordshire Terrier. Er wurde am 21.03.09 ! abgegeben.
Er sucht ein ruhiges Zuhause. Mit Hündinnen verträgt er sich wohl. Ansonsten geht er gerne spazieren.

Tierheim Düsseldorf

Tel. 0211-651850
 

Anhänge

  • Falko.jpg
    Falko.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 229
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennst du den zufällig persönlich ?
Bin auf der suche nach einem Freund für meine Dicke .....
So lieb sie auch ist , ist sie bei der wahl ihrer freunde sehr wählerisch......
Der zukünftige Freund sollte sich schon einiges gefallen lassen ....
 
Oh man, jetzt bin ich aber gespannt! Hoffe für Falko, dass das klappt. Hier drücken alle die Daumen und grossen Krallen ... und das sind SEEEEEEEHR viele :love:

LG Kathleen und die Rasselbande (zur Zeit 36 Pfoten und 2 Beine ;) )
 
Ich freu mich so für ihn :love:

Hoffentlich melden sich die neuen Besitzer mal beim TH, so dass man es auf der HP nachlesen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alter Staff Falko, ruhig, *1996 - TH Düsseldorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten