Alter Hase is Back

mollywoman

Hallo ihr Lieben,
ja ich bin eigentlich ein alter Hase hier,aber war schon lange nicht mehr hier online. I am right back now.
Vielleicht kennen mich noch ein paar von früher.
Mein Name ist Steffi inzwischen 39 Jahre und ab morgen wieder Hundehalter. Die letzten 3 Jahre gab es bei mir leider nur pflegehunde und Katzen aus dem Tierschutz.
Morgen zieht eine 6 Jahre junge Prager Rattler Hündin bei uns ein und vervollständigt dann unser derzeitiges Rudel von 2 eigenen und 2 pflegekatzen.

Ich freue mich auf alte und neue Kontakte aus Neuss, umgebung und aber auch vom anderen Ende der Welt. ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, dass auch mal wieder jemand zurück kommt - Prager Rattler klingt spannend, ich bin auf Bilder gespannt :)
 
Hallo Steffi,

ich bin auch erst seit Kurzem wieder hier.
Herzlich Willkommen zurück.




LG nicole
 
Freu mich wieder da zu sein. Danke schön.
Ja, Margit kann ich ja nicht vergessen und Biggy dich kenn ich auch noch. :merci:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alter Hase is Back“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
702
Carli
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
268
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten