Als Gott Adam und Eva erschuf..............

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Als Gott Adam und Eva erschuf, hatte er
noch zwei Dinge frei, die er Ihnen geben
wollte.

Gott sagte:
"Ich habe noch zwei Geschenke für
euch.
Jeder darf sich eines aussuchen.
Das eine ist, stehend pinkeln zu
können."

Adam unterbrach Gott:
"Ich will, ich will es wirklich haben.
Es wäre toll und mein Leben wäre viel
leichter und lustiger!"

Dann schaute er zu Eva und sie nickte:
"Ja, warum nicht, es ist für mich
nicht so wichtig."

Also gab Gott Adam das Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und
pinkelte mal hier, mal da, rannte zum Strand
und pinkelte auch dort und bewunderte das
Muster, das er in den Sand machte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an.
Dann schaute Eva Gott an und fragte:
"Und das zweite Geschenk?"
"Das Gehirn, Eva, das Gehirn...."
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:))

Ach ja. Ich kannte leider nur den Adam und Eva Witz, bei dem Frauen nicht so toll weg kommen!
 
:gerissen:ich find den super-toll; hab das grad meinem Kollegen geschickt :lol: .. der war nicht wirklich angetan davon......
 
die geschichte stimmt doch und hat wie alles was gott tut auch sinn:

mit etwas mehr hirn und weniger kindlichem übermut würden wir männer euch weiber doch gar nicht ertragen und wahnsinnig werden :eg:
 
errinnert mich doch glatt hieran:

Gott schuf die Welt vor alten Zeiten, zuerst den Mann als Exemplar.
Doch schließlich war es anzudeuten, dass er schon etwas müde war.
Denn als er sein Geschäft vollendet, da fehlte dies da fehlte das
und an dem ganzen Manne taugte nur eine Rippe was
die wurd ihm auch noch weggenommen und eine Frau daraus gemacht.
Drum sind wir später erst gekommen, aber geschaffen mit Bedacht.
Und wenn man uns so recht beschaut, dann sieht man auf den ersten Blick!
Der Mann war nur das Werk der Probe,
wir aber sind das Meisterstück.
 
die geschichte stimmt doch und hat wie alles was gott tut auch sinn:

mit etwas mehr hirn und weniger kindlichem übermut würden wir männer euch weiber doch gar nicht ertragen und wahnsinnig werden :eg:
:baetsch: Muss doch keiner mehr wahnsinnig werden, der schon wahnsinnig ist :eg:

@ Alpha: :albern: das muss ich mir merken :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Als Gott Adam und Eva erschuf..............“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RUMPEL
Witzige und schöne Geschichte :D - hat nur einen Fehler: Gott hat es nie gegeben, er ist nur eine Erfindung ...
Antworten
7
Aufrufe
841
Benjamine
Benjamine
KsCaro
[/b] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte an oben genannte Kontaktperson wenden, bei Interesse! <small>[ 06. Oktober 2002, 13:49: Beitrag editiert von: KsCaro ]</small>
Antworten
0
Aufrufe
448
KsCaro
G
*schmeißinneecke* Greetings! Osterhase
Antworten
5
Aufrufe
347
Osterhase
O
W
ohhhhhhhhh eine tränenschale für wolf II saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
354
la loca
L
C
Adam wird wohl nicht mehr vermittelt werden (Alter, Gesundheit etc.) - aber die THF sucht Paten für ihn. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
998
Consultani
C
Zurück
Oben Unten