alphatierchen & silvester

guglhupf

15 Jahre Mitglied
ich hab euch sehr lieb
nt5.gif


Silent Drifting Space - (Mad World Mix) - YouTube
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sven, ich bin jetzt persönlich beleidigt und werde bitterliche Tränen in mein Kissen weinen ! Püüüüüh !
 
ach babsi :knuddel:

hier zählen grad mal nur persönliche kontakte. sonst wäre die liste etwas länger geworden.

also..wann kommste mal her ? dann kommste in mein buch der coolen leute.. :D
 
Wenn Iris das nächste Mal kommt, kann sie mich mal mit ins Auto packen *LOL*

Wobei ich grade nicht weiss, ob ich´s überhaupt in das Buch schaffen würde...
 
persönliche Kontakte? hmm, ich hab übrigens heute bemerkt, dass ich nichtmal ein neues Telefon wert bin, gut dass dieser Thread mich dann wieder milde gestimmt hat. Schatz, am 14. ist Valentinstag, überrasch mich. :p
 
Ich krieg wieder gar nix mit...:rolleyes:

Danke, bester Mann der Welt. :love:

Von mir aus können wir gern zu dritt (und die Babs ist ein immer gern gesehener Gast) auffen Baum ziehen. :lol:

Dann gibt es jetzt aber auch noch einen Song von mir für euch:

Imagine - The Beatles - John Lennon - YouTube
 
schönes Lied, danke. :) (ich will trotzdem meinen eignen Baum, mit Hundehochholseilwinde, wenn es geht.)
 
Da haben wir es schon wieder... Eine/r kackt sich immer ein und braucht ne "Extra-Wurst". :lol:
 
Und weil das immer ich bin, werd ich ja auch nirgends mehr eingeladen. :p
 
Da simmer schon zu zweit und shice drauf. :lol:

Wichtig ist doch, dass uns der beste Mensch lieb hat. Die anderen sind egal. ;)

Und die Babs schnall ich beim nächsten Besuch auf meiner Rückbank fest. :D

P.S. Freue mich auf unseren Urlaub.
 

Ach, wie schöööön... :love:



Aber was wird aus unserer alternativen Senioren-WG, silvester, wenn du mit alpha und dem gugl durchbrennst? :(
 
hey sleepy...das ist für mich ne alternative zum baum. wo darf ich mich eintragen ?

ihr kocht dann, ja ? und spülen is arbeit für frau..sagt ailton.. :D
 
putzig, aber jetzt tröste erstmal all deine heimliche Verehrerinnen bei denen du dir es mit diesem Thread verscherzt hast. :p
 
Ach wat, kommt alle mit ins Hobbit-Haus... Hauptsache ich kann mit der Jumi allein pennen...Ansonsten macht alle wat ihr wollt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alphatierchen & silvester“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
7
Aufrufe
642
lektoratte
lektoratte
Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
1K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
das kannste auf jeden fall knicken also könnteste auch nachgeben. Hmm, ist also doch nur ein Mythos, dass die Lymphknoten nicht wehtun, wenn es Krebs ist? Wieder was unerfreuliches gelernt, danke. ;)
Antworten
43
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
guglhupf
HSH2 und da ihr ja alle so spät gratuliert habt, kann ich mich auch noch später bedanken. :p Also: Danke!
Antworten
23
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
FengShuiBulls
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hallo: LG Anne
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Zurück
Oben Unten