~ Alles rund um den Hund ;-) ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi silke_r ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das halsband aus leder was der plüschhund dran hat gibt es da noch ein extra foto???
was soll das kosten???
 
79c11wa5.jpg

Es ist ca 3,5 cm breit
 
Mmmmmhhhh, wenn du nichts zum tauschen findest schliesse ich mich der Frage von Luci88 mal an: An welchen Preis hattest du denn gedacht?;)
 
was hättest du dir so für die dog on tour Tasche vorgestellt,Silke?
 
Hi Claudy,
die müsste auch als Großbrief oder falls dafür zu groß als Warensendung gehen..3,50 € incl. Versand?
 
Echt? Benutze schon so lang kein TroFu mehr... Ja, ist ok. Adresse hab ich noch, ich mach's fertig!
 
Dann aktualisiere ich mal die Liste:
Lederleine 6m, Breite 8mm, mit Schnallen an beiden Enden
Lederleine ca 10m, Breite ca 8 mm. Bei beiden Leinen sind die einzelnen Stücke mit Sattlernähten zusammengenäht
1 Frolic-Frisbee- unbespielt
1 Sicherheitsgeschirr von Doggy Protect- bei ebay ersteigert und zu groß, außerdem weiss ich nicht, ob das Ding komplett ist (war nur das dabei, was auf dem Bild ist)
1 Halsband-Leinen Kombi in schwarz- Halsband komplett Neoprengepolstert, Leine nur die Handschlaufe. Beides unbenutzt, HB nicht verstellbar, für Halsumfang ca 33 cm
1 Halsband-Leinen-Kombi von Pedigree, nicht benutzt
1 Camiro- Geschirr, Gr. XS?
1 Ionisierende Fellbürste/ normale Doppelbürste/ Kamm/ Zeckenzange
1 Quietschtier, unbespielt
2 Wasserspielis, 1 benutzt, 1 unbenutzt
eine angefangene Relaxan-Packung (MHD 2011)
1 Satz Bachblüten, alle 38 Blüten + 1 Rescue, tw. benutzt, Haltbarkeitsdatum überschritten! (soll angeblich nichts ausmachen, ich weiss es nicht)
1 Sabro Sko Verbandschutzschuh Gr. 10 (Setter) für vorn, benutzt aber guter Zustand
1 reflektierendes Halsband-Leinenset
1 Igelball
nicht auf dem Bild: ein Hunter-Nylonhalsband Farbe burgund, Gr. L mit Zugentlastung/ 1 Hundemantel T-Coat Lyon, grün, für mittelgroße Hunde, Zustand gut- sehr gut.
 
Dann aktualisiere ich mal die Liste:
Lederleine 6m, Breite 8mm, mit Schnallen an beiden Enden
Lederleine ca 10m, Breite ca 8 mm. Bei beiden Leinen sind die einzelnen Stücke mit Sattlernähten zusammengenäht
1 Frolic-Frisbee- unbespielt
1 Sicherheitsgeschirr von Doggy Protect- bei ebay ersteigert und zu groß, außerdem weiss ich nicht, ob das Ding komplett ist (war nur das dabei, was auf dem Bild ist)
1 Halsband-Leinen Kombi in schwarz- Halsband komplett Neoprengepolstert, Leine nur die Handschlaufe. Beides unbenutzt, HB nicht verstellbar, für Halsumfang ca 33 cm
1 Halsband-Leinen-Kombi von Pedigree, nicht benutzt
1 Ionisierende Fellbürste/ normale Doppelbürste/ Kamm/ Zeckenzange
1 Quietschtier, unbespielt
2 Wasserspielis, 1 benutzt, 1 unbenutzt
1 Sabro Sko Verbandschutzschuh Gr. 10 (Setter) für vorn, benutzt aber guter Zustand
1 reflektierendes Halsband-Leinenset
1 Igelball
nicht auf dem Bild: ein Hunter-Nylonhalsband Farbe burgund, Gr. L mit Zugentlastung/ 1 Hundemantel T-Coat Lyon, grün, für mittelgroße Hunde, Zustand gut- sehr gut.
 
Hast du noch ein Bild von dem Hundemantel??
Meine Mutter hat noch so ein bissigen Dackel in Fast-Rotti-Größe...:rolleyes:
 
Die Retrieverleine, wenn die noch nicht weg ist hätte ich die eventuell gerne. ist sie 10 oder 12mm im Durchmesser? Und wie lang?
Was möchtest du fürs Camiro haben?
 
Sorry, hab gar nicht gesehen wie lang das Thema schon ist. hat sich also erledigt.
 
Huhu,
gern ein Foto von dem Mantel. So wie er auf dem Bild liegt, ist es 65 cm lang, wenn man den Kragen umkrempelt (wie es eigentlich gehört) sind es ca 60 cm.
Der Mantel sieht jetzt sehr knitterig aus ;) ich hatte ihn unten in der Tasche, die ich mit zum Mantrailen nehme. Ich wasche ihn aber nochmal (per Hand), dann ist er wieder schön glatt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~ Alles rund um den Hund ;-) ~“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
502
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten