Alles Liebe zum Geburtstag, Natalie!

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hey Du,

ich hoffe, Du hast 'nen tollen Geburtstag und laesst Dich schoen feiern.

:gift::torte:

Michael
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Natalie,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

:ballon: :birthday: :torte: :gift:

Schön feiern nicht vergessen, aber nicht zu dolle ;)
 
:fuerdich: huhu natalie :ballon: alles liebe zu deinem geburtstag! :birthday: ich wünsch dir, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen! :gift: bleib so wie du bist und feier schön mit deinen liebsten!:torte:

einen dicken schmatzer von tanje und dem neelekind *schmatz* :love:
 
Happy Birthday NATALIE. :ballon::birthday::hat:
Alles, was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen.
Nun feiere schön DEINEN Tag und lass dich gut beschenken :gift:
 
Guten Morgen Geburtstagskind.
Aufgewacht ,die Sonne scheint und strahlt mit dir um die Wette, heute an deinem Geburtstag.
Ich wünsch dir alles Liebe , lass dich verwöhnen und habe einen schönen Tag
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
n020.gif
 
Happy Birthday! Lass dich ordentlich feiern und geniess den Tag! :hallo:
 
Von uns auch alles,alles Gute zum Geburtstag!!!

(und weil du immer ganz sympathisch rüber-kommst, singe ich NICHT :D )
 
Nur die besten Grüße und Glückwünsche für dich :ballon:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Natalie und bleib so wie du bist
compleanno4.gif
 
Natalie, wünsche dir auch noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

smilie_geb_016.gif
[/url][/IMG]

Bleib gesund und munter und mögen ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen:torte:

Viele liebe Grüsse:)
 
Dankeeeee euch allem! Ich freue mich sehr über die Glückwünsche.

Ja, ich hatte einen wundervollen Tag zusammen mit meinem Schatzi :) :love:

Morgens waren wir Brunchen im Cafe del Sol von 10 bis 13 Uhr. War sehr lecker.
Danach wollten wir mit den Hunden gehen und ich habe mir dafür - ganz klugerweise - eine Strecke in Bottrop/Oberhausen ausgesucht... Was - wie wir bald feststellten - am Tag der Loveparade in Essen ein ausgesprochen mieser Plan war :rolleyes:
Nachdem wir also auf der Autobahn schon vor Gelsenkirchen in einen Stau gerieten und im Radio was von Vollsperrung hörten, hörten wird aufs Navi und wollten durch die GE-City weiter. Dummerweise sind wir nicht die einzigen mit Navi, daher waren wir auch dort nicht allein ;) Also dachten wir, umfahren wir das doch mal großzügig und fuhren also über Herten, Gladbeck etc. nach Bottrop...
Gut das ging ohne Stau, wir waren dann allerdings für eine Strecke von normalerweise 25 Minuten fast 1 1/2 Stunden unterwegs :p Aber wir haben ja ne Klimaanlage, da geht das ;)

Dafür war es dann ein wirklich sehr sehr schöner, über 2-stündiger Spaziergang im wunderbaren Rotbachtal mit unseren Mädelz. Danach ne Stunde relaxen und dann sind wir was Essen gegangen im Pfannkuchenhaus. War absolut saulecker! Und dann noch 3 Stunden bis Mitternacht ins Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad, Wasserbett, Massage und allem was dazu gehört... :)

Jetzt waren wir grad noch ne Abendrunde und ich bin totmüde und werde ins Bett fallen! *chrrrrrr zzzzzzzz*

Morgen ist Familienkaffetrinken - da gibts dann auch Geschenke ;)

Nochmal danke euch allen :fuerdich;
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Liebe zum Geburtstag, Natalie!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
27
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Pittiplatschine
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
DieJanine
Antworten
4
Aufrufe
679
Consultani
C
KsCaro
Alles Gute Lady, lass dich richtig verwöhnen :) Yari auch dir alles Gute :) , vorallem Gute Besserung :) Calo auch Alles Gute für deine Maus, knuddel se mal :) Liebe Grüße
Antworten
17
Aufrufe
23K
Spell_2103
S
Ninchen
  • Gesperrt
...gibbet schon, den Thread. ;) Deshalb wird der hier geschlossen. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
498
Alexis
Zurück
Oben Unten