Alles Liebe zum 26. mein Schatz

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So mein Engel...

Du gehst stramm auf die 30 zu, wirst alt und morsch, was will ich also mit Dir? :D

Dich weiterhin lieben und geliebt werden, mit Dir alt werden und alles teilen ob Freud oder Leid!

Das größte und wertvollste Geburtstagsgeschenk hast Du Dir selbst gemacht in Form Deiner Kawasaki Z750. Das konnte ich natürlich nicht mehr toppen...aber Du bist beschenkt genug: Du hast 2 tolle Hunde und Du hast mich. :eg: :D

Ich liebe Dich mein Schatz!!!!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

Lass Dich schön verwöhnen und fahr mit Deinem Geburtstagsgeschenk vorsichtung und pass auf Dich auf :)
 
Hallo Sebastian,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
05.gif
sekt.gif
trink4.gif
 
huhu baddy

congratulations :fuerdich: und denk dran, man ist nur so alt, wie man sich fühlt :D


greetz
truman :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag, Baddy, und viel Spaß mit dem neuen Geschoß.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:):):)

Die Erfüllung Deiner Wünsche brauche ich Dir nicht mehr zu wünschen.
Du hast ja alles;), eine tolle Frau, 2 super Hunde, nun auch noch das neue Motorrad;)

Bleib einfach wie Du bist:)

watson
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass mit der Reisschüssel.
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Baddy! :)

Feier schön und lass Dich feiern und fahr vor allen Dingen vorsichtig mit diesem Gefährt. ;)
 
Alles Liebe auch von mir - fahr' vorsichtig ! :)

LG
Mareike
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sebastian :love:

Alles Gute und viel Glück auf Deinem Lebensweg! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alles Liebe zum 26. mein Schatz“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rottisternchen
Happy Bithday und alles Gute!!! Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen!!!
Antworten
7
Aufrufe
636
Buffy171001
Buffy171001
L
uiui sorry jeanny alles ALLES gute zum geburtstag nachträglich wünschen dir veilchen&chiquita
Antworten
20
Aufrufe
689
veilchen
veilchen
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
G
Na sag ich doch aber der Te hat doch geschrieben offiziell von Vetamt oder :gruebel:
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten