Allerlei Zeug

Ferrary

10 Jahre Mitglied
Ich habe mal ein klein wenig aussortiert:

DVD´s: je 3 Euro

SAW 2
ALPHA DOG
HOSTEL
GET SMART
HOUSE OF WAX
TRIPLE X & THE FAST AND THE FURIOUS (Doppel DVD)

Playstation 2 Spiele: je 2 Euro

GRAN TURISMO 4
COMMANDOS 2
F1-05
DTM 2

PC-Spiele: je 2 Euro

DIE SIMS PARTY OHNE ENDE
ABENTEUER AUF DER RANCH ( ab 3 Jahre)
WOLKENKRATZER SIMULATOR
FINDET NEMO
NEED FOR SPEED
BATTLEFIELD 1942
ABENTEUER AUF DEM REITERHOF

Bücher:
Fensterbilder-lustige Tiere 1Euro
Froh zu sein-Kinderlieder 1 Euro
Wilhelm Hauff-Märchen 1 Euro
Märchenstunde 3 Euro
Märchen aus alter Zeit 4 Euro
Sachsen bleibt jung-Sachbuch 5 Euro
Jugendweihe Almanach 5 Euro
Briefmarkenalbum mit Marken (und leider Kaffeflecken aber nicht auf den Marken, auf leeren Seiten 5 Euro
My Dog (Fotobuch von verschiedenen Hunden) 2 Euro
Hundetraining mit Martin Rütter 5 Euro
Hunde richtig erziehen 5 Euro

Taschen:

weiße Fila Sporttasche(klein) 10 Euro
schwarz/blaue Adidas Sporttasche (klein) 10 Euro
10.000Dogs lila Stofftasche mit Bulli drauf 8 Euro
Daniel Ray Tasche 5 Euro

verschiedener Kleinkram:

Matroschka (vollständig) 5 Euro
Kettenhalsband (große Glieder) 55 cm 2 Euro
Flohkamm 1 Euro
Futtersäckchen von Fressnapf 2 Euro
Vorhänge 2 Stück ( mit Schlaufen, weiß-durchsichtig mit bambus Applikation) 2,30 m Lang 10 Euro


Fotos bitte auf Anfrage :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ferrary ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry,ich bin draussen,in weiss überlebt bei mir nichts lange....

Beide Taschen wieder frei !
 
Ich bitte ein Bild von der Tasche von Bille...und reservieren büdde.
 
Gebe die Tasche wieder frei...hatte ich mir anders vorgestellt...
 
Futtersäckchen von Fressnapf 2 Euro
hast du davon ein bild?
 
Froh zu sein-Kinderlieder 1 Euro
Kannst du mir sagen, von wem das ist? Also am Besten einen Link schicken von Amazon oder so? Oder vllt. grob sagen, was da für Kinderlieder drin sind? Hab halt schon einige Bücher und Lieder...


Die hätt ich dann noch gern:
ALPHA DOG
GET SMART

Und was ist das?
Futtersäckchen von Fressnapf 2 Euro
Kannst mir davon vllt. ein Foto schicken? Gern auch mit einem Foto von dem Liederbuch. :) Danke.
 
Habe noch was gefunden:lol:

eine Beißwurst von K9
Nie benutzt hätte gern 6 Euro
7285769gej.jpg


und ein Logo von K9
hätte gern 1 Euro
7285768iox.jpg
 
BATTLEFIELD 1942

Ist der Key dazu benutzt? Ist der Key für Bad Company 2 aktiviert, um die M1 Waffe zu bekommen?
 
BATTLEFIELD 1942

Ist der Key dazu benutzt? Ist der Key für Bad Company 2 aktiviert, um die M1 Waffe zu bekommen?

So nach kurzem Telefonat mit Freund, der meinte ja ist benutzt-man kann ihn aber immer wieder benutzen und das Spiel auf jeden Rechner installieren:hallo:
 
Froh zu sein-Kinderlieder 1 Euro
ALPHA DOG 3 Euro
GET SMART 3 Euro
Futtersäckchen von Fressnapf 2 Euro

Danke für die PN. Das nehm ich dann alles. Wie bekommst du das verschickt? Geht das noch als Warensendung durch? :verwirrt: Schickst mir dann bitte Kontodaten und Gesamtpreis?
 
Ich habe mal ein klein wenig aussortiert:

DVD´s: je 3 Euro

SAW 2
HOSTEL
HOUSE OF WAX
TRIPLE X & THE FAST AND THE FURIOUS (Doppel DVD)

Playstation 2 Spiele: je 2 Euro

GRAN TURISMO 4
COMMANDOS 2
F1-05
DTM 2

PC-Spiele: je 2 Euro

DIE SIMS PARTY OHNE ENDE
ABENTEUER AUF DER RANCH ( ab 3 Jahre)
WOLKENKRATZER SIMULATOR
FINDET NEMO
NEED FOR SPEED
BATTLEFIELD 1942
ABENTEUER AUF DEM REITERHOF

Bücher:
Fensterbilder-lustige Tiere 1Euro
Wilhelm Hauff-Märchen 1 Euro
Märchenstunde 3 Euro
Märchen aus alter Zeit 4 Euro
Sachsen bleibt jung-Sachbuch 5 Euro
Jugendweihe Almanach 5 Euro
Briefmarkenalbum mit Marken (und leider Kaffeflecken aber nicht auf den Marken, auf leeren Seiten 5 Euro
My Dog (Fotobuch von verschiedenen Hunden) 2 Euro
Hundetraining mit Martin Rütter 5 Euro
Hunde richtig erziehen 5 Euro

Taschen:

10.000Dogs lila Stofftasche mit Bulli drauf 8 Euro


verschiedener Kleinkram:

Matroschka (vollständig) 5 Euro
Kettenhalsband (große Glieder) 55 cm 2 Euro
Flohkamm 1 Euro



Fotos bitte auf Anfrage :hallo:
 
Preise aktualisiert

Ich habe mal ein klein wenig aussortiert:

DVD´s: je 2 Euro

SAW 2
HOSTEL
HOUSE OF WAX
TRIPLE X & THE FAST AND THE FURIOUS (Doppel DVD)

Playstation 2 Spiele: je 1 Euro

GRAN TURISMO 4
COMMANDOS 2
F1-05
DTM 2

PC-Spiele: je 2 Euro

DIE SIMS PARTY OHNE ENDE
ABENTEUER AUF DER RANCH ( ab 3 Jahre)
WOLKENKRATZER SIMULATOR
FINDET NEMO
NEED FOR SPEED
BATTLEFIELD 1942
ABENTEUER AUF DEM REITERHOF

Bücher: je 3 Euro
Fensterbilder-lustige Tiere
Wilhelm Hauff-Märchen
Märchenstunde
Märchen aus alter Zeit
Sachsen bleibt jung-Sachbuch
Jugendweihe Almanach
Briefmarkenalbum mit Marken (und leider Kaffeflecken aber nicht auf den Marken, auf leeren Seiten
My Dog (Fotobuch von verschiedenen Hunden)
Hundetraining mit Martin Rütter
Hunde richtig erziehen

Tasche:5 Euro

10.000Dogs lila Stofftasche mit Bulli drauf

verschiedener Kleinkram:

Matroschka (vollständig) 4 Euro
Kettenhalsband (große Glieder) 55 cm 2 Euro
Flohkamm 0,50 Euro


Fotos bitte auf Anfrage :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allerlei Zeug“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
So, da mein Computer gerade irgendwie spinnt und ich nicht zitieren kann: Das Leuchtehalsband ist weg Die Flexi ist weg Der Furmi ist weg Das Windhundhalsband ist reserviert Das grüne -schwarze Leder Heim Halsband ist weg Das lindgrüne Buffalo ist weg und darf auch gleich schon zur Post :) Alle...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Big-T
C
Hallo zusammen, ich mache morgen einen neuen Spendenfred zu Gunsten unserer Tiere auf :D:D:D Somit kann dieser geschlossen werden :hallo::hallo::hallo: Dankeschön :love:
Antworten
61
Aufrufe
5K
Dariodog
Dariodog
C
Tanja hat noch einmal nachgelegt - und damit das hier nicht zu unübersichtlich und chaotisch wird, mache ich einen neuen Fred auf, mit neuen Bildern und neuer Nummerierung. Von einigen Dingen war ja z.B. nur noch ein Teil da - deswegen hat Tanja nun alle noch einmal neu zusammen gewürfelt und...
Antworten
60
Aufrufe
5K
Consultani
C
krokodil
  • Gesperrt
sorry, Bullblue - die jacke ist schon vergeben :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
maliber
maliber
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten