Allerlei Kleinigkeiten für den Bulli-Fan !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch zu haben sind:

101062011001.jpg

101062011003.jpg


101062011014.jpg
101062011016.jpg


201062011.jpg
101062011018.jpg


und noch 2 x den hier:
06062011002.jpg


was möchtest du für diese Artikel haben ????

:heul: alles andere hab ich nicht mitbekommen :verwirrt:--- ich ärgere mich :(
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Je,Kerstin,war aber lange ausgeschrieben...
Also,alles was noch da ist ??
Die beiden kleine,weissen Bulli-Aufkleber und einer der großen Aufkleber hat sich Pommel schon geschnappt !
Ich schick dir eine PN,ja....
 
Timmy,bei dir und Nightdevil hatte ich doch keine Taschen mehr,also ist alles erst am Montag auf die reise gegangen.Nochmals entschuldigung...:sorry::sorry: Kann also noch 1 Tag länger dauern !
Alle anderen Sachen da,ja??
Dann schau ich jetzt mal,ob auch das Geld da ist!:D
 
Da Kerstin sich auch nach dem 2. PN nicht mehr meldet,wieder zu haben:

Noch einer von den Großen:
06062011002.jpg


Und dieser hier:
101062011018.jpg
 
Boa,super,dann sind alle Pakete angekommen !
Viel Spass damit und danke für den Kauf .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Allerlei Kleinigkeiten für den Bulli-Fan !“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
  • Gesperrt
sorry, Bullblue - die jacke ist schon vergeben :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
maliber
maliber
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
krokodil
Aus gegebenem Anlaß hier noch ein Foto von dem Ruffwear Webmaster Harness: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
46
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Bullblue
  • Gesperrt
Was täte ich für einen Restefred ;)
Antworten
29
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten