Alleinlage Haus Kreis Düren

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Gerade in einem anderen Forum gelesen:


Mein absoluter Wohntraum, vielleicht sucht ja jemand sowas :hallo:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alleinlage Haus Kreis Düren“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Das ist der Grund warum ich das noch nicht gebucht habe, obwohl ich es schon vor längerem gefunden habe :lol: Das ist wohl eher etwas für eine Gruppe, z.B. eine kleine Jagdgruppe. Dann ist es wiederrum nicht so teuer, wenn man den Preis durch 6 teilt, auch wenn man vllt noch für ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meizu
G
Danke , Claudia , das ist nett !! Gemütlich für mich ist anders , aber man gewöhnt sich dran . Neulich hat mir jemand gesagt , ich würde wegen der Hunde auf viel zu viel verzichten. Das Dumme ist nur , finde ich : die haben nicht mich "angeschleppt" , sondern ich sie , und dann muß ich auch mit...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
eremit
Hallo unser Haus wird zu groß:hallo: Wir wollen zukünftig einen Teil unseres Hauses vermieten.Möglich sind 40-75 m² mit seperatem Eingang und Grundstück nach bedarf(es stehen insgesamt 10000m² zur verfügung) Die Lage ist ca. 2km von der A2 / Anschlußstelle Coswig-Anhalt Das nächste Haus ist...
Antworten
0
Aufrufe
681
eremit
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
268
Branca<3
kitty-kyf
Auch hier hätte die Netzkanone Abhilfe geschaffen :sarkasmus:
Antworten
176
Aufrufe
5K
Kyra
Zurück
Oben Unten