AKO, mein Seelenhund

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Beileid. Du hast die richtige Entscheidung für deinen Ako getroffen.
 
Danke Margot. Ja, mein Kopf sagt, dass es richtig war und jeder hat es bestätigt. Auch der Tierarzt, den ich jahrelang kenne und zu dem ich vollstes Vertrauen habe hat, nachdem ich mich entschieden hatte, gesagt, dass er es für seinen Hund genau so getan hätte.

Aber mein Herz weint .........

In meinen Schmerz mischt sich inzwischen aber auch Dankbarkeit dafür, den für mich besten Hund gehabt zu haben. Und dass mein Seelenhund gehen konnte, bevor sein richtiger Leidensweg begonnen hat.
 
ach dagmar... :( das tut mir sehr leid. ich weiß leider, wie schwer so eine entscheidung ist. dieser sch... krebs. man ist so machtlos.

aber ich bin mir sicher, dass es die richtige entscheidung war, auch wenn sie sehr, sehr weh tut und der schmerz einen fast zerreißt.

fühl dich mal gedrückt
 
Mein Beileid. :(
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, es ist immer so schwer... :( Fühl Dich gedrückt.

Gruß
tessa
 
Ach je. Das tut mir sehr Leid. :(

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Das tut mir sehr leid:(
Fühl dich gedrückt und für Ako eine gute Reise,ihr werdet euch irgendwann wieder sehen...
 
Das tut mir sehr leid Dagmar. :(
Ich kann mir vorstellen, dass es dir ganz schwer ums Herz ist. Alles ist so leer auf einmal. Aber du musst immer dran denken du und Ako ihr hattet eine schöne, intensive Zeit miteinander und irgendwann kommt leider der letzte Schritt. Ako wurde von dir geliebt, hatte ein schönes zu Hause und du hast alles getan damit es ihm gut geht und das ist die Hauptsache. Mehr konntest du nicht tun.
Fühl dich gedrückt Dagmar und Ako wünsch ich eine gute Reise.
 
Es tut mir so leid, Dagmar. :( Ich verstehe Deine Gedanken und Gefühle sehr gut und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe, Ako .....
 
Ich danke Euch, im Moment ist es wieder ganz nah .......................
 
Mein Beileid!

Mir fehlen bei solchen traurigen Nachrichten immer die passenden Worte........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AKO, mein Seelenhund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Danke Marion :fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
304
Aufrufe
18K
Chrisi
unicorn
nicht gefüttert und nicht reflektierend Regenmantel gebrauchter Zustand Gr 65 55€ incl versichertem Versand oder im Tausch gegen einen Kappa Gr 60:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
unicorn
unicorn
unicorn
ich glaub die heißt hier vanessa 87. die hatte den auch bei facebook in einer gruppe drin:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
826
Amparo
Amparo
Taz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Taddel hat mittlerweile viele tierische Kumpels gefunden. Mit (ihm bekannten) Hündinnen wie Rüden kann er im Freilauf toben. Eine ganz besondere Freundschaft ist er mit einer Rottimixhündin eingegangen, die sogar auf seinen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Grazi
afc_shorty
Antworten
3
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten