1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

AKO, mein Seelenhund

  1. Gestern musste ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen und habe meinen treuen Freund begleitet von all meiner Liebe vorausgeschickt.

    Er sollte an der Wirbelsäule operiert werden, da er Lähmungserscheinungen an den Hinterbeinen hatte.
    Das CT zeigte dann aber viele Tumore.
    Es gab keine Rettung mehr.

    Und so habe ich ihn in Würde gehen lassen bevor sein Leidensweg zu schwer wurde.

    Es tut so unendlich weh, meine Welt steht still ..............


    Im festen Glauben, dass wir unsere Lieben wiedersehen und Ako mich empfangen wird wenn meine Zeit gekommen ist,

    Dagmar
     
    #1 akebono
  2. Dagmar, das tut mir sehr leid :trost1:
    Es war sicher die richtige Entscheidung im Sinne des Hundes.
    Machs gut, Ako :heul:
     
    #2 Dunni
  3. Mein Beileid :heul:

    Gute Reise, Ako
     
    #3 mailein1989
  4. Oh Nein Dagmar wie schrecklich :( Das tut mir sehr sehr leid und ich kann es dir so nachempfinden wie es dir nun geht...ich drücke dich aus der Ferne ganz feste und wünsche Dir viel Kraft...für Ako hast du richtig entschieden, auch wenn das den Schmerz nicht weniger schlimm macht...

    Gute Reise Ako ins Land hinter der Regenbogenbrücke...[​IMG]
     
    #4 bxjunkie
  5. Dagmar, das tut mir sehr leid :( du warst für Ako in seinen letzten Stunden da, nun kann er frei über die Wiesen laufen und über dich wachen.
     
    #5 BlackCloud
  6. Das tut mir sehr leid. :(

    Bye und Auf Wiedersehen, Ako!
     
    #6 Cornelia T
  7. Es tut mir sehr leid, aber ich denke ganz fest das er Deine Liebe sicher gespürt hat und das Du nur das beste für Ihn wolltest.
    Wiedersehen Ako und grüße meine Maus Bella ....
     
    #7 Pepels
  8. Mein herzliches Beileid. Ich kann dir nachfühlen, wie schwer dieser Schritt gewesen sein muss.
    Gute Reise Ako :(
     
    #8 pat_blue
  9. Es tut mir sehr leid.

    Diesem Schritt mußte ich bei meinem Yannik auch gehen, es tut unendlich weh :(
     
    #9 Yannik
  10. Dagmar, das tut mir sehr leid! Ich würde gerne etwas schreiben aber helfen tut es dir, bei deinem Schmerz, nicht.
    Deswegen.... lauf und sei frei Ako!
     
    #10 Flash
  11. Es tut mir sehr leid, Dagmar!
     
    #11 lektoratte
  12. Es tut mir fuer dich sehr leid, dein hund gehts jetzt wunderbar. Viel kraft.
     
    #12 toubab
  13. Herzliches Beileid, Dagmar.
     
    #13 silvester
  14. Mein Beileid :(
     
    #14 DobiFraulein
  15. Oh nein mein Beileid :heul:
    Und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :(
     
    #15 Manny
  16. Es tut mir so leid....
     
    #16 christine1965
  17. Mein Beileid :(
     
    #17 legolas
  18. Das tut mir leid.
    Mein Beileid. :(

    Moe
     
    #18 Moe
  19. Ich danke Euch von Herzen für Eure Anteilnahme.

    Tief traurig
    Akos Frauchen Dagmar
     
    #19 akebono
  20. lieben bedeutet loslassen - manchmal sogar so weit loslassen, dass der andere nicht mehr da ist .....

    die Entscheidung zu treffen, wann ein Hundeleben für (m)einen Hund nicht mehr lebenswert ist, gehört zu den schwersten im Hundehalter-Dasein, denn nur zu gerne wird jedes Schwanz-wackeln als gutes Zeichen wahrgenommen
    hier an der Realität zu bleiben ist mitunter sehr schwierig und hart ....

    viel Kraft für die nächste Zeit, Dagmar
     
    #20 Biggy
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „AKO, mein Seelenhund“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen