Akah Umhängeleine

Luci88

15 Jahre Mitglied
Hallo biete oginal Akah Umhängeleine die Leine ist in einen top zustand wurde ca 2-3 mal genutz,ich trenne mich weil ich einfach zu viel habe....

Dieser fellschonende Hundeartikel aus softig - weichem Elchleder schont das Fell Ihres Hundes.
Auch Sie werden es merken, wie gut sich Elchleder in der Hand anfühlt. Die rundgenähte, strapazierfähige Umhängeleine aus angenehmem Elchleder ist extrem reißfest, da die Basis der Leine eine Rundschnur zum Abschleppen von Autos ist.

Sämtliche Haken, Zangen und Ringe sind von Hand angenäht mit echter Sattlerhandnaht, sie sind Original Sprenger Produkte, Made in Germany.

Umhängeleine:

Länge: 185 cm
Durchmesser: ca. 12mm
Diese Leine ist auf 3 Längen verstellbar.


Preis: 40,- inkl. Versand


LG Sandy

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luci88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Akah Umhängeleine“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Rund um den Hund Akah
Halsband zum schnallen Gr 45 Leder unterlegt (oder als Zugstop) Elchleder HB mit Kette (passend zugezogen für 39 Hals und verstellbare Lederleine alles von AKAH bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
391
unicorn
unicorn
unicorn
  • Geschlossen
geschlossen:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Luci88
Antworten
3
Aufrufe
560
Luci88
unicorn
kann geschlossen werden -Danke:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
767
unicorn
unicorn
unicorn
das Set ist reserviert;)
Antworten
13
Aufrufe
924
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten