Ärzte Für Tiere

Panama

10 Jahre Mitglied
darf ausdrücklich verbreitet werden

"Stasi- und Gestapomethoden
oder
einige"Tierschützer" und die Bereitschaft gnadenlos Grund- Persönlichkeitsrechte zu verletzten..
Es ist ein Widerspruch in sich. Wer sich für gequälte Kreaturen einsetzt, sollte sich niemals der Mittel bedienen, gegen die er zu Felde zieht!
Beobachtet man Tierschützer, besonders in sozialen Netzwerken, wird einem Angst und Bange. Es scheint keine Tabus zu geben, "Feinde" anzugehen, sie öffentlich bloßzustellen und gegen sie zu hetzen. Dies passiert auf Seiten und in Gruppen, Blacklists werden erstellt und Menschen, Vereine gebrandmarkt!
Diese Ankläger scheinen weder Respekt noch demokratisch -rechtstaatliche Prinzipien zu kennen oder zu achten. Von Gleichgesinnten getragen und unterstützt, spielen sie bar jeder Legalität oder Legitimation "Geheimpolizei", sichern "Beweise" durch "screenshots" fühlen sich gut und beginnen ein schmutziges Spiel! Das Schlimme ist, sie merken nicht, was sie tun, ihr begrenztes Wissen, die glühende Zustimmung ihrer Anhänger und von der eigenen Wichtigkeit berauscht, stellen sie nicht nur andere bloß, sondern gewähren einen Blick in die Abgründe ihrer Seelen. Solche Menschen missbrauchen den Tierschutz, "Schutz" hat nie etwas mit Militanz und Krieg zu tun, "Schutz" setzt voraus, dass man die Negativität von Gewalt erkannt hat und andere Wege beschreiten kann.
Und Gewalt, gleich welcher Form, ist das absolute "no go"!
Solange "Tierschutz" immer mehr zu einer öffentlichen Plattform für "neue Wege der Eigentherapie" verkommt, solange "Vermutungen", Enttäuschungen, Rivalitäten und Machtkämpfe, Gewinnstreben u.Ä öffentlich ausgetragen werden, solange Meinungen Beweise ersetzen, sterben und leiden die Tiere weiter, sie werden weiterhin, wenn auch anders, missbraucht.
Im übrigen manche"Tierschützer" wissen eigentlich garnichts über das wirkliche Leiden der Tiere, oder haben die Ursachen nicht verstanden!
Noch leben wir in einem Rechtsstaat, noch gilt in "in dubio pro reo", noch haben wir die Exekutive und Judikative, noch...
Aber wenn man obige Beobachtungen auswertet, dann Gnade uns Gott, wenn dieses Handeln nicht gestoppt wird!
Bitte lesen Sie ALLES, bevor Sie kommentieren, denken Sie nach, zählen bis "tausend" und überlegen dann, ob Ihr Kommentar niemanden denunziert!
Danke!
Text: copyright:Ärzte für Tiere e.V
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Panama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mir kommen die tränen. arme pharmaindustrie.

darf auch gern verbreitet werden:

2.000 US-Dollar im Jahr kostet ein hochwirksames Leukämie-Medikament, das jedes Jahr 24.000 Indern das Leben rettet. Für die gleiche Behandlung werden in Industriestaaten des Nordens 27.000 US-Dollar pro Patient verlangt. Das wäre ein Todesurteil für die meisten indischen Patienten - es könnte ihnen drohen, wenn der schweizerische Pharmakonzern Novartis mit seiner Klage gegen die indische Regierung Erfolg hat, die gestern vor dem High Court im indischen Chennai verhandelt wurde. Novartis will in dem Verfahren Patentschutz für seine Wirkstoffkombination in Indien durchsetzen, die es in Industrieländern für teures Geld unter dem Markennamen "Glivec" verkauft



wer so menschenverachtend auftritt, darf sich über entsprechenden gegenwind nicht wundern.

aber nice try. :D

und wie kommst du auf den thread-titel ? der verlinkte artikel hat doch eine andere überschrift. :verwirrt:

gibt es einen link zu diesen "ärzten für tiere" ? ist das eine orga oder so ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ärzte Für Tiere“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das es meinem Hund besser geht als vielen Menschen ist mir absolut bewusst. Was mich an 99% der Spendengelder / Spendenaufrufe stört ist, dass über 90% des gespendeten Geldes nicht ankommt. Wenn man es mal betrachtet, nur am Beispiel des Tsunamis, wo x Millionen gespendet wurden... wie leben...
Antworten
16
Aufrufe
910
pat_blue
pat_blue
S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
208
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Also hier in unserem Vorort (16.000 Einwohner) sind 2 Apotheken sogar beide relativ nah beieinander und die sind immer voll, egal wann man kommt. Bei meinen Eltern in der Kleinstadt, sieht es nicht anders aus. Immer rappelvoll
Antworten
231
Aufrufe
7K
Kyra
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
335
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten