Ängstliche Hunde - das Leben neu entdecken! mit Mirjam Cordt

Dobigang

15 Jahre Mitglied
Ich möchte Euch auf das Zweitagesseminar „Ängstliche Hunde – Das Leben neu entdecken!“ am Wochenende 22. und 23. März mit Mirjam Cordt aufmerksam machen. Auch wenn ängstliche Hunde weniger „auffällig und gefährlich“ für ihr Umfeld sind, so sollte und muss mit ihnen genauso fürsorglich und durchdacht trainiert werden, wie mit einem „aggressiven“ Hund. Nicht nur, weil eine Aggression auch aus einer Angst heraus entstehen kann, sondern auch weil die Lebensqualität des Hundes stark durch die Angst verringert ist.
Weitere Infos findet Ihr unter:


Ich würde mich freuen, wenn dieses Seminar auf Euer Interesse treffen. Diese Ausschreibung könnt Ihr auch gerne weiterverteilen.

Herzliche Grüße,
Mirjam Cordt



www.dog-inform.de
www.facebook.com/doginform.mirjamcordt
https://www.facebook.com/HSH.Kompetenzzentrum

Caniversum - Produkte rund um den Hund
Online-Shop und Direktverkauf


Tierschutzverein
HSH-Hilfe e.V.
Tier und Mensch - Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobigang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ängstliche Hunde - das Leben neu entdecken! mit Mirjam Cordt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
S
BAT für ängstliche und reaktive Hunde Praxis-Seminar mit Grisha Stewart 06. - 07.08.2011 Um was geht es: Lernen Sie BAT (Behavior Adjustment Training / Verhaltens Anpassungs-Training) kennen. Mit Hilfe der teilnehmenden Hunde und umfangreichem Videomaterial werden die Grundlagen und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Arrabiata
Danke für die Antwort! Ja, es ist schon schwierig mit der Vermittlung solcher Hunde. Ich bekam auch mal ein Hund mit der Bezeichnung "bisschen schüchtern", und hier angekommen, war das die reinste Egobombe. :lol:
Antworten
17
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
817
Podifan
Podifan
Goldenrusty
Haben schon.... Wills aber ned loswerden... ;) Schon bei ebay oder amazon geschaut?
Antworten
2
Aufrufe
755
Mango
Zurück
Oben Unten