ACHTUNG, Deadline für Osterwichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neee nix da, Alpha, ich kann auch 2 Wichtel bewichteln, dann kannste Cons mit reinholn ins Boot ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also wenn die ersten fünf bei ihren partnern bleiben würden, würde ich die restlichen dann neu mischen, dauert aber dann noch en augenblick länger, wenn ich alle neu mische dauert es noch länger :p
 
Ja, Luzi muß mit ins Boot. Find ich auch.
 
Mach doch Alpha- mische den Rest neu zusammen. Die ersten bleiben wie se sind, oder so
 
das ist egal ob jetzt noch einer mitmacht oder zehn, aber dann sollte spanish sich doch sicher melden.
cons schick mal deine daten an osterwichteln@gmx.de ich rauch mir solang ein Kippchen, ihr nervensägen. ;)

Der Hund findet euch übrigens auch doof, die Runde war viel zu kurz in ihren Augen, nun rollt sie sich grad widerwillig stöhnend zusammen... :lol:
 
Joooo, ich koch mir noch nen Kaffee.......
 
Nein nein nein - alles ist gut *schweiß von der stirn wisch* Ich wollte jetzt nicht alles durcheinander wirbeln. Ehrlich! :heul:

Ich gucke halt zu und mache beim nächsten Mal wieder mit. :hallo:
 
Frag mal Spanisch ansonsten nehm ich auch 2 ZuBeWi :hallo: Dann passt das ;)
 
Schick mir jetzt deine verdammelischte Adresse. SOFORT. NIEMAND kriegt eine Adresse solang du nicht deine Adresse rausrückst. :eg:
 
Also gut, wenns keinem was ausmacht, spiele ich auch noch mit ... :)

Wollte nur nix verwirbeln hier und Alpha mehr Arbeit machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ACHTUNG, Deadline für Osterwichteln“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
329
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
890
katinka4
K
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Higgins
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht :D schön zu lesen.
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten