Absatzzeichen bei WORD ausstellen, aber WIE???

christinalena

15 Jahre Mitglied
Ich bin auch ein Schussel, ich hab für ein Referat für die Uni im WORD gearbeitet und bin auf irgendeine Taste gekommen, naja und danach waren dann diese Absatzzeichen da, ich mein diese kleinen Fähnchen (sehen so aus), die erscheinen wenn man einen Absatz machen, ausserdem wird imm ein Punkt in der Mitte der Zeile gemacht, wenn ich ein Leerzeichen mache. Beim Ausdrucken sind sie natürlich weg. Wie stell ich das wieder aus?
Bitte helft mir ich weiss nicht wie das geht und das nervt beim Schreiben echt extrem!
1000 Dank schonmal!!:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christinalena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Müßtest oben in der Tool-Leiste auch so ein Zeichen haben.

Wenn Du draufklickst, müßte es weg sein.

Wenn es nich angezeigt wird, dann schau unter *Ansicht* und dann Symbolleisten*
 
klick mal auf eiblenden/ausblenden

Wenn du auf Menuleiste gehtst, rechtklick Anpassen / Ansicht / alle anzeigen klickst wird dir das Symbol (eben dieses Fähnchen) eingeblendet)
 
christinalena schrieb:
Wie stell ich das wieder aus?
EXTRAS - OPTIONEN - ANSICHT: Dann bei "nichtdruckbare Zeichen" ein Häkchen in die Felder "Leerzeichen" und "Absatzmarken" machen.
 
DANKE!!!!:fuerdich: Ist weg und ich bin glücklich!!! Endlich keine Fähnchen mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Absatzzeichen bei WORD ausstellen, aber WIE???“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
So zirka 50 - und hab gestern festgestellt, das Edge kein ''Save as" hat - it's a development bug. Yahoo! Aber, es gibt 'ne App dafuer.
Antworten
6
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
MadMom2.0
Vielen Dank fuer die Infos, @Crabat u. @lektoratte.
Antworten
3
Aufrufe
805
MadMom2.0
MadMom2.0
G
das ist ein ausschnitt aus "samsara", unbedingt sehenswert ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
874
guglhupf
guglhupf
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
774
Podifan
Natalie
DANKE!!!!! :fuerdich:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten