Abmeldung

Silviak88 schrieb:
Hi, das ist falsch rüber gekommen oder von mir ungeschickt formuliert gewesen...

ich meinte : wenn mir jemand über eine 3. Person ein Gerücht erzählt, würde ich diesen Jemand, ziemlich dumm anquatschen, was das soll...

Axo ja, da hast du allerdings recht. Würde da auch erst mal nachfragen was das soll. Aber naja so weit denken leider nicht alle Leute. Der Einfallsreichtum solcher Dummbäbbler ist leider sehr groß und meist verkaufen sie solche Gerüchte sehr glaubwürdig.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...finde ich aber gut, dass du bleibst!
lg Tanja
 
Schön das du bleibst Scotty!!

Sollte ähnliches nochmal geschehen, mache es wie es dein Hund machen würde.
Stelle dich der Sache (in den Weg) und mache klar: Bis hierhin und nicht weiter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
426
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
641
Bine 16
Bine 16
watson
Ähm, wäre es für mich auch, allerdings wäre Breda da nicht DER geeignetste Urlaubsort. ;)
Antworten
22
Aufrufe
978
C
Zurück
Oben Unten