Abmeldung

DieJanine schrieb:
Immer wieder gerne... :D
Also bleibst du uns hier erhalten?!?!?

Ich glaube mittlerweilen auch, es ist besser nicht abzuhauen und den Hetzern damit auch noch einen Gefallen zu tun. Ich werde jedoch hier einige Leute auf den Ignor setzen, die da mit drin hingen.
Ihr werdet sicher auch verstehen, daß ich mich zunächst etwas zurück ziehen werde und nur noch bei ernsten Angelegenheiten, insbesondere dem Tierschutz betreffend, hier mit diskutiere.

@Wausau: Deine Nerven möchte ich haben. Ich wäre da schon rund herum gelaufen und hätte den ein oder anderen Arsc*tritt verteilt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotty schrieb:
Ihr werdet sicher auch verstehen, daß ich mich zunächst etwas zurück ziehen werde und nur noch bei ernsten Angelegenheiten, insbesondere dem Tierschutz betreffend, hier mit diskutiere.

Schön, dass du uns doch erhalten bleibst, Scotty!
 
das freut mich das du dir es anders überlegt hast... das du etwas zurückhalten möchtest , ist verständlich
 
Schee das du hier bleibst, da freu ich mich richtig weil sich diverse Schizo's in den Ars.... beißen werden....:D
Man muß einfach nur Geduld haben, dann erledigen sich einige Dinge von selbst....
z.B. mir wollte auch ein Typ mein Leben schwer machen, nicht nur mit Gerüchten, auch mit fiesen Aktionen(schickte mir die Polizei ins Haus, weil ich angeblich Healerware besaß)......, die Quittung kam bald, er hat einige Rechnungen nicht bezahlt, mußte die Summe absitzen, war dann noch so blöd aus'm Knast Drohbriefe zu verschicken, ja es kann immer wieder nette Überraschungen geben:eg:

Bin normalerweise von Natur aus ein Kampfschlumpf, aber es gib Menschen da lohnt es sich nicht Energie zu verschwenden, außerdem sieht man sich immer 2mal im Leben und da ist auch was dran.

Bye....we gettin startet......:D
 
Schön das Du bleibst.:)
 
freut mich das du bleibst scotty!!!!und ich hoffe das rauskommt wer euch hier dieses ******** andichtet und der oder die jenige verbannt wird aus dem forum!!!!!
 
PitBull2001,

um einen User verwarnen oder aus dem Forum entfernen zu können, müssen Namen genannt werden, gern auch per PN.

Bürste,

diese Unterstellungen verbitte ich mir!

watson
 
Schoen, dass Du bleibst! Du siehst ja am Echo, hier im Thread, wass die Allgemeinheit auf Geruechte gibt.

:hallo:
 
KleineLaura05 schrieb:
Ich dachte vorhin ich bin im schlechten Film.
Zwischen Milan und mir lief nie was,läuft nichts und wird auch nie was laufen.
Es ist alles rein Freundschaftlich!!!
Ich frag mich einfach wie die jenigen auf dieses Gerücht kommen!

Ganz ehrlich: Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob hier jemand was über mich erzählt oder nicht, ob das stimmt oder nicht.
Dummbabbler gibt es überall.
Mich juckt es auch überhaupt nicht, wer hier was mit wem hat. Geht mich auch nichts an.
Von daher: Kommt mal runter und gut ist die Sache - Ende aus Feierabend.
Abhaken und fertig.

Da muß sich keiner irgendwo abmelden.
 
Scotty, schön das du es dir nochmal überlegt hast :)

Bürste, kannst du auch was anderes außer über ein Forum herziehen in dem du postest? Zeig doch mal Größe und verzieh dich aus einem Forum in dem alle soooo böse sind
 
Hey Milan freut mich das du bleibst......

Übrigens was ist denn nun mit unserem Mexico trip???
 
Nochmals Danke euch allen. War wirklich dabei hier das Handtuch zu werfen aber eure Worte haben mich sehr aufgebaut. Rückzug ist der falsche Weg. Im wahren Leben lass ich mich ja auch nicht klein kriegen, warum sollte ich hier also den Rückzug vorziehen? Da ich anfangs gar nicht wusste, wer dahinter steckt, konnte ich natürlich nichts unternehmen. Nach wie vor weiss ich nicht alles, was da abging und wer da noch alles mit drin steckt. Auf jeden Fall werde ich Augen und Ohren offen halten.

@Bürste: Ich weiss ja nicht, was da bei dir abging aber die ganze KSG deshalb schlecht zu reden ist natürlich absolut falsch. Wie du hier allein schon sehen kannst, sind die meisten User, alle Mods und Admins sehr wohl darauf aus, die Sache zu klären. Nicht nur zum Wohl der Betroffenen, sondern zum Wohle aller anderen. Das hat also wirklich nichts mit petzen zu tun ;). Bei jedem kleinen Streit die Mods zu nerven ist sicherlich auch nicht OK. Kleine Streitereien, kann man auch unter sich klären. Wenn es aber so eskaliert, daß Leute eben hinter ihrem Rücken derartig schlecht gemacht werden, dann müssen Taten folgen. Solche Unruhestifter sind wie Holzwürmer.

Tuffi schrieb:
Hey Milan freut mich das du bleibst......

Übrigens was ist denn nun mit unserem Mexico trip???

Danke, Mexico hab ich nicht vergessen ;) .
 
Milan bleibt da*freufreu*
Du hättest mir gefehlt,Honey!!!!

Mexico?????

*mitwill*

Britta
 
Ich freue mich das Du uns wenigstens hier erhalten bleibst.
Und ich kann nur begrüßen,das versucht wird die Angelegenheit aufzuklären.
Es ist schon ein starkes Stück,das man unter Gleichgesinnten auch noch aufpassen
muß was man sagt.:sauer:
 
Aaliyah schrieb:
Milan bleibt da*freufreu*
Du hättest mir gefehlt,Honey!!!!

Mexico?????

*mitwill*

Britta
Glaub das übernächste KSG Treffen findet in Mexico statt :). So langsam muss ich mal anfragen, was ein ganzes Flugzeug nach Mexico kostet :lol:.

@bulliamigo: Freud mich auch sehr, daß wir hier weiterhin in Kontakt bleiben werden.
 
Scotty schrieb:
Glaub das übernächste KSG Treffen findet in Mexico statt :). So langsam muss ich mal anfragen, was ein ganzes Flugzeug nach Mexico kostet :lol:.


Na dann man zu....ich warte......:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
426
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
641
Bine 16
Bine 16
watson
Ähm, wäre es für mich auch, allerdings wäre Breda da nicht DER geeignetste Urlaubsort. ;)
Antworten
22
Aufrufe
978
C
Zurück
Oben Unten