Abmeldung

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Nachdem ich so einiges an Gerüchten über mich hinten rum gehört habe, möchte ich eines klar stellen: Nici ( kleineLaura05) und ich haben nie etwas miteinander gehabt. Wir waren nie mehr als gute Freunde. Wir haben uns hier im Forum und Chat kennen gelernt und sind gute Freunde geworden. Die dreckigen Gerüchte von wegen wir hätten etwas miteinander, sind komplett aus der Luft gegriffen. Sie ist glücklich mit ihrem Freund zusammen und Nici und ich sind nicht mehr als Freunde.

Ich empfinde es als mehr als nur verletzend, mir so etwas nachzusagen, daß ich etwas mit einer Minderjährigen anfangen würde. Wenigstens hat hier eine den ***** in der Hose gehabt , mir die Gerüchte zu erzählen, die hier und in weiteren Foren in denen ich und Nici sind, verbreitet werden.

Eine solche Unterstellung kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Es tut mir sehr weh, daß einige denken, daß ich solch ein Schwein wäre. Ich habe nie etwas mit Nici gehabt, wir waren nie mehr als gue Freunde!

Aus gegebenen Anlass möchte ich an der Stelle meine Abmeldung ankündigen. An alle die nicht an die dreckigen Gerüchte glauben: Danke für die schöne Zeit hier in der KSG. Ich werde euch vermissen :(.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotty,komm mal runter ;),******* auf die Gerüchte und lass Dir den Spass am "virtuellen Leben" nicht vermiesen.Es gibt immer Leute die was zu kacken haben und Mist verbreiten,meide sie und dann ist es gut.
 
Hey Scotty,

- das ist aber unfair all den Personen gegenüber, die sich nicht an den Gerüchten beteiltigen oder davon wussten. Die müssten doch in der Überzahl sein - hoffe ich doch...

- ärgere dich nicht weiter über "solche Leute", setz Sie einfach auf die Ignorierliste -"plonk" und grins dir eins über deren Dummheit, wenn sie sonst nichts besseres wissen anzufangen.

Bleib hier, bitte
 
Hey, hey!

Jetzt aber mal langsam!
Beweis doch einfach Charakterstärke, indem du dich davon garnicht erst provozieren lässt! Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich glaube du bist einer der wenigen, die das Forum hier erst mal richtig beleben... ;)
Kannst doch nicht einfach so gehen! :uhh: :heul:
Es gibt doch immer irgendwelche Vögel die irgendeinen ****** labern, nur weil ihr eigenes Leben scheinbar nicht spannend genug ist... :sauer:
****** doch auf die und zähl auf die, wo du weißt, dass sowas nicht passiert!
Eine Garantie hat man nie, aber die hast du im "richtigen Leben" (mein halt außerhalb des I-Nets :p ) auch nicht!

Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten... :D :hallo:
 
Ich find dich ok, aber wenn du meinst wegen solchem Kindergack die KSG verlassen zu müssen, wünsch ich dir alles Gute ;) :hallo:
 
Scotty schrieb:
Aus gegebenen Anlass möchte ich an der Stelle meine Abmeldung ankündigen. An alle die nicht an die dreckigen Gerüchte glauben: Danke für die schöne Zeit hier in der KSG. Ich werde euch vermissen :(.

Wow - was geht denn hier ab? :verwirrt:
Können ja gern mal per ICQ drüber labern.
Wirst mir ganz schön fehlen!!! :(
War schön mit dir, aber wenigstens lesen wir uns noch im ICQ!!!
 
Hey Milan...das ist aber jetzt nicht wirklich war oder??

Schade das Du gehst.....wünsche Dir alles Gute.....

Vielleicht bleibst ja trotzdem hier....*büddebüdde*
 
Naja - das ist typisch KSG. Das hier hintenrum sehr viel, teilweise übler Mist erzählt wird weiß ich auch und wenn jemandem unterstellt wird sich mit Minderjährigen einzulassen ist das einfach ne Frechheit.
Ich kann verstehen das man dann keine Lust mehr hat hier im Forum zu bleiben auch wenn man sich sonst recht worhl gefühlt hat.
So ist das eben - es gibt immer Spacken die einem jeden Spaß nehmen können. :sauer:
 
Wäre es dann nicht sinnvoller, was gegen diejenigen zu unternehmen, die solche Gerüchte in die Welt setzen?

Und Bürste, Idioten gibt es überall - Sicherlich nicht nur hier... :unsicher:
 
devilblack schrieb:
Scotty,komm mal runter ;),******* auf die Gerüchte und lass Dir den Spass am "virtuellen Leben" nicht vermiesen.Es gibt immer Leute die was zu kacken haben und Mist verbreiten,meide sie und dann ist es gut.


jap..da stimme ich zu....
Da muss man drüber stehen, Idioten gibst überall..
 
Marion schrieb:
... Idioten gibt es überall - Sicherlich nicht nur hier... :unsicher:

Sehr wahr Marion. Wollte man sich über jeden aufregen, käme man zu nichts anderem mehr. ;)

@scotty - überschlaf das Ganze und lächel drüber. Sieh es positiv - "alter Knacker" (sorry :hallo:) hat noch Chancen bei den jungen Damen. Solltest dich geschmeichelt fühlen. :D Kurzum, Humor heißt das Zauberwort. Bei den vielen Mitgliedern in der KSG ist man eben nicht mit ALLEN kompatibel - und das ist auch gut so.

Ich hoffe auf ein weiteres Miteinander hier MIT dir.;)

Gruß
Jens
 
devilblack schrieb:
Scotty,komm mal runter ;),******* auf die Gerüchte und lass Dir den Spass am "virtuellen Leben" nicht vermiesen.Es gibt immer Leute die was zu kacken haben und Mist verbreiten,meide sie und dann ist es gut.


Das seh ich aber auch so!
Du allein weißt das es nicht stimmt - und nur das zählt.
Es gibt nun mal Leute die sich Sachen aus den Fingern ziehn. ****** was drauf.
Ignorier sie und gut...
 
Marion schrieb:
Und Bürste, Idioten gibt es überall - Sicherlich nicht nur hier... :unsicher:


Da hst du sicher Recht, manch einer hier hält mich ja auch für einen solchen - was solls,
aber irgendwie kommt es hier häufiger vor als in anderen Foren, dass jemand in solch einer Weise angegriffen wird - schade finde ich das allemal.
 
@scotty - die Mitmenschen werden nicht für uns geschnitzt, Du wirst immer wieder welche treffen, mit denen Du gar nichts zu tun haben möchtest. Ich kenne die ganze Diskussion um Dich oder sonstwen nicht, sie ist mir auch egal ...

Kennst Du das Sprichwort: Was interessiert es die Mauer, wenn ein Schwein sich dran scheuert?

Wenn Du aus dem KSG-Forum rausgehst, dann wünsche ich Dir alles Gute. Ich würde an Deiner Stelle bleiben und den Part der Mauer übernehmen ;)
 
Hallo Scotty :hallo:

Ich kann dich gut verstehen. Diese Behauptung ist nicht nur töricht und haltlos, nein, sie erfüllt auch einige Straftatbestände. Solch eine Unterstellung ist mehr als ehrenrühig. Die weibliche Userschaft wird das wohl nicht so ganz nachvollziehen können was das für einen Mann bedeutet (das ist absolut nicht böse gemeint). Ziehe die Konsequenzen die du meinst ziehen zu müssen. Ich werde sie akzeptieren, auch wenn ich mir wünschen würde das du uns gewogen bleibst.

In best friendship Ari :hallo:
 
Bitte geh nicht! Du bist einer, den ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Natürlich sind diese Geschichten hintenrum nicht schön, aber die gibt es überall. Nur kriegst du es vielleicht nicht immer mit. Für manche, zu bedauernden Leute, ist so eine "Tätigkeit" Lebenszweck.
Du solltest darüber stehen.

Anderen Fories geht es nicht anders. Da gibt es noch viel "krassere" Sachen.
 
aber irgendwie kommt es hier häufiger vor als in anderen Foren, dass jemand in solch einer Weise angegriffen wird - schade finde ich das allemal.

Bitte? Es kommt häufiger vor, das hintenrum solche Gerüchte (die wie Aristoteles schon schreibt, strafbar sein könnten) gestreut werden?

Wieso weißt Du davon und warum wird sowas den Administratoren bzw. Moderatoren nicht gemeldet?
 
Ich habe ganz einfach meine PN-Funktion abgstellt und gut is.
Jetzt erfahre ich zwar nicht mehr was hier so los ist - aber für mich ist es wesentlich ruhiger.
Und zu diesen (eh unhaltbaren) Zankereien möchte ich nicht noch dadurch beitragen, das ich ständig zum Admin petzen gehe - also auch hinten rum.
 
Silviak88 schrieb:
Hey Scotty,

- das ist aber unfair all den Personen gegenüber, die sich nicht an den Gerüchten beteiltigen oder davon wussten. Die müssten doch in der Überzahl sein - hoffe ich doch...

Also ich habe noch nichtmal zu Ende gelesen aber das sehe ich auch so und ich habe auch nichts dergleichen zu Hören gekriegt.
Evtl. haben da 2-3 Leute rumgesponnen und deshalb möchtest du ein Board verlassen auf dem dich soviele Menschen mögen ?
Ich würde das nochmal überdenken ! ;)
 
Scotty, bleib doch. Die Leute ändern kannst Du nicht. Du bist jetzt in die Offensive gegangen und das finde ich gut. Aber lass Dich doch nicht von solchen Leuten verdrängen - denk mal dran, dass könnte denen gut in den Kram passen von wegen "da muss ja was dran sein, wenn er jetzt verschwindet"...

Ich hab davon nichts mitbekommen, aber es dürfte ja klar sein, wenn Du das so publik machst, dass es ein Münchhausenmärchen von Jemand ist, der zuviel Langeweile hat.

Steh einfach drüber, bitte :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abmeldung“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
6
Aufrufe
428
Spell_2103
S
K
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
rottisternchen
So wir haben jetzt endlich einen Schaltungstermin für´s Telefon und Internet: tada der 12.09.07 bin ja mal gespannt ob´s klappt mit Tele2 bin ich jedenfalls durch und hab das ganze jetzt bei 1&1 gemacht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rottisternchen
rottisternchen
A
Britta, viel Spaß im Urlaub und besseres Wetter. :)
Antworten
2
Aufrufe
654
Bine 16
Bine 16
watson
Ähm, wäre es für mich auch, allerdings wäre Breda da nicht DER geeignetste Urlaubsort. ;)
Antworten
22
Aufrufe
983
C
Zurück
Oben Unten