A.J. bildschöner American Staffordshire Terrier

shayna0110

10 Jahre Mitglied
Hallo, Hundefreunde –



A.J. ist mein Name, und ich bin , wie Ihr seht, ein 4 Jahre junger bildschöner Stafford.



Verzweifelt suche ich Menschen , die mir ein verantwortungsvolles und fachkundiges Zuhause bieten. Ich bedanke mich dafür mit uneingeschränkter Liebe, Treue, Gehorsam und familiärer Verbundenheit.


Schaut mich doch einmal an und lasst uns miteinander reden – ich habe Euch sehr viel zu sagen.
Ob ich mich mit anderen Hunden verstehe entscheidet die Sympathie.


Kontakt über die Handy-Nr. 0176/82184773


Unsere Adresse:
Magdeburger Tierschutzverein e.V. 1893
Scharnhorstring 38
39130 Magdeburg
Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er sitzt seit drei Jahren im Tierheim :(:(:( Also fast sein ganzes Leben bis jetzt....
 
Und er sucht immer noch sehnsüchtig nach einer eigenen liebevollen Familie :( Noch so jung und fast sein Leben lang im Tierheim..... :(
 
Und der arme Schatz wartet immer noch sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie :(
 
Er sehnt sich doch so sehr nach einer warmen Couch und lieben Menschen :( Wer gibt ihm eine Chance?
 
Hier sind neue Bilder, die ich bei einem Besuch im Tierheim gemacht habe. A.J. ist nicht nur wunderschön, sondern er ist auch super entspannt und verspielt. Trotzdem er mich überhaupt nicht kannte, ließ er sich überall anfassen und kraulen, und hat beim wilden Spiel im Auslauf auch sein Stöckchen wieder hergegeben. Sicherlich benötigt er als junger Rüde konsequente und rasseerfahrene Halter, die ihm Sicherheit geben, aber er ist sonst ein lieber Kerl, der auch den Wesenstest ohne Probleme bestehen müsste.
Ich kann mir vorstellen, daß er - wenn man es langsam angeht - auch mit Hündinnen verträglich ist, obwohl er ja leider schon mehrere Jahre in Einzelhaft sitzt. Völlig unverdient kann ich nur sagen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er wird wohl wieder ein weiteres Jahr Weihnachten im kalten Zwinger verbringen müssen :heul:
 
Man muss gezielt nach ihm fragen, weil er nicht öffentlich ohne Nachfrage zur Vermittlung angeboten wird. :( Man sollte direkt nach A.J. fragen.
 
Ja.
A.J. ist ein selbstbewußter junger Staffmann, der sich nicht die Butter vom Brot nehmen läßt. Deswegen hat er auch sein Zuhause verloren.
A.J. braucht zwingend eine klare, konsequente Führung und deswegen eben erfahrene Menschen. Ihn nur schön finden, reicht nicht.

Interessenten für ihn würden äußerst gründlich auf ihr Wissen und ihre Erfahrung überprüft werden, bevor sie A.J. in die Pfoten bekommen.

Im Gegensatz zum Tierheim bin ich und einige Magdeburger Staffliebhaber der Meinung, ihn ins Netz zu setzen. Es gibt bei jedem Staff etliche Idi***en, die anrufen, das wird sich niemals vermeiden lassen. Das Tierheim meint aber, daß eventuell passende Leute ins Tierheim kommen und da auch jeder Besucher angesprochen wird, könnte es natürlich auch so klappen, ihn zu vermitteln.
 
:( :heul: armer Schatz.... Wirst du jemals nochmal Nähe und Wärme und Fürsorge spüren dürfen? Es bricht mir das Herz....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A.J. bildschöner American Staffordshire Terrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mullchen
  • Gesperrt
Hier kann eigentlich zu. Wir haben insgesamt 4 Katzen einfangen können, Mutter mit ihren 3 kleinen Katern. Die Kater wurden jetzt kastriert und heute wieder bei uns freigelassen. Sie lassen sich gar nicht anfassen und man bräuchte sehr viel Zeit um sie menschenfreundlich zu machen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mullchen
Mullchen
D
Nicht jeder ist aber im Forum ;) es gibt etliche Mitleser die hier vll nicht angemeldet sind ! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
*SpanishDream*
Antworten
5
Aufrufe
773
Nandou
Budges66482
Eigentlich schade, weil das doch tolle Hunde sind, mit denen man viel machen kann. Auch wenn die Gelenke nicht mehr so mitmachen, viel Nasenarbeit kann ja auch einiges ausgleichen. Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass hohe TA-Kosten auf einen zukommen, ist dann absehbar, aber die Gefahr ist ja...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coco206
Zurück
Oben Unten