_Vermittlung

dukemo

Hallo Ihr Lieben,
da ich immer Notfälle auf meine HP setze,würde ich Euch gerne anbieten,das Ihr mir Eure Notfälle,also Hunde die älter sind,die eine Behinderung haben,oder aus sonsztigen Gründen einfach schweerer zu vermitteln sind,einfach mitteilt und ich sie dann auf meine HP setze,
Sultan,ein süßer blinder Staff den ich auf meiner HP habe,ist zum Glück nun vermittelt:love:

Wenn Ihr also Notfälle habt,gebt mir Infos und Bild und ich versuche gerne zu helfen!
Denke das es durchaus hilft,diese Hunde so oft und viel es geht eine Plattform zu bieten um ihre Chancen zu vergrößern.

LG
Natascha
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi dukemo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja genau-den hatte ich auf meiner HP
Wie mir mitgeteilt wurde,ist Sultan vermittelt:)

Link zur HP
 
Du kannst gerne alle Hunde, welche ich hier in die KSG gesetzt habe, auf Deine Homepage nehmen. :D
 
Hallo zusammen
Wir suchen schweren Herzens ein neues liebevolles Zuhause für unsere 4jährige dogo canario Hündin Lady. Das Problem sie kann nicht alleine bleiben. Und versteht sich nicht immer mit anderen Vierbeinern. Natürlich möchte ich hier nicht unsere Geschichte erzählen. Es geht darum dass Lady ein wunderschönes neues Zuhause findet. Wo ihr sehr viel Gefühl und liebe entgegen gebracht wird. Und vor allen Zeit!
Lady ist gesund und hat alle Impfungen. Gechipt und regelmäßig entwurmt.
Sie sollte bitte zuhause gehalten werden wo ein Garten oder die Natur in greifbarer Nähe ist.
Es ist kein Zwinger Hund.
Lady wiegt 54kg
Ihr Fell ist gestromt
Hunde Erfahrung setze ich voraus!
Es wäre schön wenn Lady ein feines zuhause finden würde wo wir uns sicher sein können dass sie noch viele tolle Jahre glücklich sein kann!
01772640889
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „_Vermittlung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
244
Dunni
Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Grazi
Otto ist vermittelt. Hoffen wir das Beste. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
824
Marion
Zurück
Oben Unten