8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die sind allesamt wunderhübsch! :love:

finde es grandios wie du das alles hinbekommst! *daumenhoch*
 
Also ,ich finde Du und Dein Mann könnt ganz schön stolz sein ,das ihr die Rasselbande so toll hinbekommen habt:love::love::love:
 



aber das es stabile schöne gestalten sind, liegt an die veranlagung, nicht an uns.....:p
 
Ja, stabil kann man sagen- wenn man sich auf dem 3er-Gruppenfoto so die Vorderläufe ansieht...kleine Baumstämme ;) Toll sehen sie schon aus! Schön, daß Du so viele Fotos machst :love:
 
Aaaah! :love:

Aber wie geht´s denn meinem Lieblingspudel heute? Ist er halbwegs fit?
 
Aaaah! :love:

Aber wie geht´s denn meinem Lieblingspudel heute? Ist er halbwegs fit?


jo, seit zwei tage geht er sogar wieder mit auf dem spatziergang, spielt mit die luftballons die ich für die welpen gekauft habe, er ist wieder wie neu. noch 10 tage doxy und dan hatten wir unser drama wieder für dieses jahr, hoffentlich!
 
Ich liebe diesen Thread :love:

Die sind so bildhübsch, die Racker!

Allerdings sieht es echt aus, als wollen die teilweise mal ganz schön groß werden :uhh::D
 
über 60 cm schaffen die es nicht ( die rüden, die hündinnen schon zweimal nicht)
 
jo, seit zwei tage geht er sogar wieder mit auf dem spatziergang, spielt mit die luftballons die ich für die welpen gekauft habe, er ist wieder wie neu. noch 10 tage doxy und dan hatten wir unser drama wieder für dieses jahr, hoffentlich!

Das hoffe ich und drücke die Daumen!
 
es war soo kalt gestern, ( 26°C) sie sassen auf einen traurigen haufen, aber sie dürfen echt nicht immer ins haus, das artet sonnst in wett-pinkeln und -kacken aus.








das schussfesttraining....



immer das telefon







nach dem ersten knall gingen diese drei in deckung



der reste blieb eisern im geschehen



der weiss wie lustig das ist..









während wir draussen waren, ist drinnen der strom ausgefallen, das war gestern, heute, erst vor ca 1 stunde wurde der strom wieder eingeschaltet:unsicher:.


arg lustig, das futter für 12 hunden bei kerzenlicht zubereiten, und servieren...wegen der blitz siehts nicht so dramatisch aus..








noch viel lustiger ist, das man die kacke nicht sieht im dunkeln, amar ist heute morgen fast zu tode gestürtzt als er auf einen kaktus ausgerutsch ist. die reinigung im allgemeinen ist nicht einfach ohne licht.
 
Du hast so einen wunderbaren Humor.....

Ich weiss nicht, welchen Smilie ich nehmen soll, es passen alle.

:lol: :love: :) :D und natürlich :fuerdich:

weiter so - ich freu mich auf weitere Fotos und Berichte.......
 
Amar,ist aber auch ein toller''Papa''für die Süßen! :love: Und du bist eh klasse!
 
amar war in der schweiz auch enorm angefressen in der hundeerziehung, er hat ein händchen dafür und findet es lustig. ( er wurde sogar einmal vierter bei einem military mit alina!)
 
Danke für Deine schönen Bildergeschichten. Ich freu mich immer darauf. Du bist einfach spitze.:fuerdich:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten