8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich vorallem erstaunt, wie gross die schon sind im vergleich mit welcome.

es geht so schnell, jetzt ist es wirklich megalustig, für mich als welpenfan ein richtiges verwöhnpaket!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute hat jack gemeint ein welpen anknurren zu müssen, da kam welcome wie eine tarantel und hat ihm zum teufel gejagt!

welch ein sinneswandel, wir können ganz beruhigt sein mit diese stiefmutter im haus.
 
ich muss schneller schreiben, sonnst verschwindet wieder ein beitrag wegen stromausfall.

nochmal:

es ist hier am tag unerträglich heiss, miriaden von fliegen und mucken, und sonnstiges stechvieh ( habe da aber vielleicht eine juckende riesenquaddel am oberschenkel,arrgs, flux ein antihystaminikum und eine ladung ivomec für im fall das jemand eier in mich gelegt hat)

die fliegenklatsche, die mich schon seit der schweiz begleitet, ist gestorben und ich werde wahnsinnig..


wegen der hitze können wir nicht viel machen mit die welpen, die liegen wie dicke raupen herum, sogar die leichteste gartenarbeiten sind noch zuviel...


heidi hat sich ein seitlich gekippten tisch genommen als bett, seitlich gekippt, weil die tische eine zwischenablage haben mit spalten. so hat sylvestre sich das knie verdonnert, das möchten wir nicht nochmals erleben.



und das nennt ihr ein loch? faulpelzen!



aslan, ein lieber hund, ein bisschen dusselig, wirkt durch seine masse ziemlich unbeholfen und muss sich viel ausruhen.



da kommt tante welcome auf einen sprung vorbei




das weckt die lebensgeister

 
Einfach toll, was aus der Bande bis jetzt schon geworden ist. :love:
 
gesternabend haben wir die bande eingepackt für eine autofahrt, zuerst im laderaum, aber wegen rausspringgefahr können die fenster nicht ganz offen stehen und das war doch zu heiss, mitten im dorf haben wir sie umgesiedelt in die fahrerkabine, ein erfolg: Ohhh was sind die schön, darf ich eine haben?

neeeee, das kommt nicht in die tüte.


dan sind wir weiter über stock und stein, sie waren alle anständig, nur eine hat gekotzt, kann nicht mal sagen wer das es war.

morgens früh ist es am angenehmsten, dann können sie rennen und spielen bis der artzt kommt,



die jugend forscht: sonnenenergie was ist das?








muss doch gelacht sein wenn wir das nicht ausgegraben bekommen





schlafen tun sie am besten im haus, dort ist es kühler, sie haben einen ventilator und fühlen sich sehr sicher in ihrem zimmer. leider kann die aussentüre nicht offen stehen, wegen die fliegen, sonnst liegen sie am tag gerne im gang( durchzug!), hinterteil im haus, kopf draussen.
 
sie waren ab 14.00 uhr bis 19.00 uhr >frei<, ich habe erst am schluss 2 pfützen im haus gefunden und eine ist im hundezimmer gegangen um einen kaktus zu setzten.

sie sind viel einfacher als gedacht. bis jetzt.
 
wir haben 4 neue fliegenklatschen!!! jawohl, mann gönnt sich ja sonnst nichts.

die fliegeninvasion ist jetzt weniger schlimm, weil das hundefleisch sicher verstaut ist, und wir alle schätze ( alte knochen) die sie natürlich vor dem eingang legen, ständig wegwerfen.

aber wenn du 75 kg totes tier am kochen bist und am auskühlen, nee, echt arg.

immoment muss ich mich mit meine wanderröte auseinander setzen...ich kann gleich anfangen mit die tabletten von buju....
 
simba, vormalig nummer 9, hatte eine begegnung der dritte art: der speicobra! es geht ihm, nach eine unruhige nacht wieder gut, er frisst und rennt und spielt.

gesternabend hatten wir sie nach dem nachtessen nochmals rausgelassen damit sie sich versaubern, sie sollten ja langsam aber sicher stubenrein werden. nachher dürften sie sich aufhalten wo sie wollten, die meisten lagen im gang, ein paar im hundezimmer.

aufsmal höre ich gefiepe und es kam von draussen: simba mit zugekniffene auglein, der hat immer andere ideen als die anderen, und war ganz alleine noch draussen.

wir haben die augen ausgewaschen, während amar vorzu: er ist doch noch so klein, er ist doch noch so klein, jammerte. es kamen auch morddrohungen richtung cobra, das wird er wohl nicht ernst gemeint haben.

ich sehe es eher als chance, der geht jetzt schlangen ganz sicher aus dem weg. wenn er auf ein puffotter gestossen wäre, hätte das ganz anders ausgehen können.

es wird jetzt eine nach den anderen so rein kommen.
 
nacher testen sie alle sicher noch folgendes: kann mann eine kröte essen? die antwort ist nein.

dann schäumen sie stundenlang vor sich hin, aber auch das machen sie im leben nur einmal...
 
Aus Erfahrungen lernt man.;)
Einige sind aber bestimmt auch lernresistent.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten