8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr lacht, ich habe handspuren auf eine scheibe, ich glaube aber das sie sichselber sehen, weils so spiegelt.

Ich fuettere sie weit weg von haus, und rein???? Dann steht kein stein mehr auf den anderen, affen drehen durch, hunden laufen amok, zeit fuer neue moebel.
 
Handspuren auf der Scheibe - oh là là, die trauen sich was :cool: Von da bis zur Übernahme der Fernbedienung ist es nicht mehr weit ;)
 
voila, adriano und celentano, unscharf weil auf max gezoomed, celentano sieht man rechts hinter dem baum ein teil vom gesicht und ein hand.

das zweite bild ohne zoom, in etwa in der mitte sieht man den affen sitzen

P1060956.jpg P1060957.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Et Voila,bei Liesbeth wird es eben nie langweilig:D

Du hast einfach ein Händchen für alle Arten Tiere:)
 
da poltert es auf dem dach, alsob ein paar pferde am rumsauen sind, bin mal schauen gegangen was da ueberhaupt gemacht wird, es toent nach zerstoerung allerart.

es waren - sind claudia und zigzag

alles unscharf aber was solls.

P1060966.jpg

P1060968.jpg

P1060970.jpg

P1060971.jpg

P1060972.jpg

P1060974.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Genau. wäre wie gemacht zum "Zossen".;)
Man hätte Platz zum Aufbewahren der Trümmerstücke und reichlich davon fürs Trümmerfeld.
 
Genau. wäre wie gemacht zum "Zossen".;)
Man hätte Platz zum Aufbewahren der Trümmerstücke und reichlich davon fürs Trümmerfeld.


Bis du des wahnsinns? Ich habe tage gebraucht um das aufzuraumen und alles weg zu schmeissen was mein ex dort alles gelagert hat. Bevor ich sterbe will ich ordnung!
Ich habe genug trümmerfelder und ruinen ums haus...das haus selber ist eine ruine, wenn ich mich genau ueberlege.
 
Beim ZOS sind es geordnete Trümmerfelder:p, die nach jeder Suche abgebaut und ggf. neu aufgebaut werden.:D
 
alle jahre wieder, holzkohlen. ich schaetze das das brutto ca 300 euronen liefert, muss aber den peulefouta noch bezahlen, den typen der die saecke haelt, und babacar ein percentage, weil er all das holz gehackt hat, natuerlich in seine arbeitszeit, aber hier ist das so, wenn geld rein kommt, bekommen die ihren teil.

P1070004.jpg

P1070005.jpg

P1070006.jpg

P1070007.jpg

P1070008.jpg

P1070009.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
abends verlangt claudia seufzend und wuhuhuend ins bett gebracht zu werden, dort hats eine claudia seite, matratze mit skai geschuetz, ein fleece plaid. sie geht rein und legt sich auf "ihre" seite, nicht ohne aus den augenwinkel zu mir zu schauen.

wenn ich ins bett gehe siehst dan so aus, ich weiss es und habe schon lappen drauf gelegt. es sieht aus wie unter die bruecke. ich komme rein, mache das licht an, sie tut alsob sie das nicht bemerkt. wenn ich sage: claudia! und mit den finger zeige, steht sie stoenend auf und plumpst auf ihre seite.

P1070017.jpg

morgens, wartet sie "unauffaellig" bis ich das zimmer verlasse.

P1070018.jpg

P1070019.jpg

keine 5 minuten spaeter, wer liegt wo, in koma, hoert mich nicht sieht mich nicht und meint das das umgekehrt auch so funktioniert.

was solls....

P1070020.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hihi, das macht Belle auch, sobald ich aufstehe, legt sie sich dahin, wo eigentlich mein Platz ist.
 
Kommt davon, du hast sie zu sehr verwöhnt :) Aber bei einer so lieben, darf man das ja auch :love:
 
alle jahre wieder, holzkohlen. ich schaetze das das brutto ca 300 euronen liefert, muss aber den peulefouta noch bezahlen, den typen der die saecke haelt, und babacar ein percentage, weil er all das holz gehackt hat, natuerlich in seine arbeitszeit, aber hier ist das so, wenn geld rein kommt, bekommen die ihren teil.

Jetzt habe ich aber eine Frage. Wenn jedes Jahr so gerodet wird, musst du dann nicht irgendwann damit aufhören? Denn das wächst ja nicht so schnell wieder nach.
 
Es waechst hier schneller als in europa, du kommst nicht nach mit gucken. Ich habe auch ein paar jahre nicht viel gemacht, weil kein geld um leute zu bezahlen, jetzt sieht das anders aus, naechstes jahr gibts wahrscheinlich nicht viel, ausser ich lasse noch ein paar mangos "umaendern", dann faellt auch wieder holz an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten