72766 TH Reutlingen, Jola, 9 Monate, weiblich

Nileka

10 Jahre Mitglied
Jola
Geb. 7.05.2016, American Staffordshire Terrier
Charakter: Die freundliche und lebenslustige Jola wurde von ihrem Besitzer zwar sehr geliebt, aus Zeitmangel verbrachte sie aber viel Zeit alleine in der Wohnung.
So ist es kein Wunder, dass Jola jetzt alles auf einmal kennenlernen und erforschen möchte. Das das besser klappt wenn man es ruhig und langsam angeht, muss sie noch lernen.
Einige Kommandos kennt sie schon, trotzdem ist ihre Erziehung noch ausbaufähig. Jola ist ja auch noch ein Junghund die vieles noch nicht kennt und gesehen hat.
Jola ist unheimlich freundlich, verspielt und verschmust bei allen Menschen, nur Kinder sollten schon etwas größer sein, da sie gerne hochspringt.
In Baden Württemberg gehört der Am.Staff. zu den Kategorie 1 Hunden und so muss auch Jola noch einen Wesenstest machen und zu zeigen was für ein klasse Hund sie ist. Da sie diesen ohne Probleme bestehen wird, suchen wir bereits jetzt eine passende und zuverlässige Familie die sich einem sportlichen Terrier gewachsen fühlt.

h-2018.jpg


h-2019.jpg


h-2020.jpg


Kontakt:

Tierschutzverein Reutlingen u.U.e.V.
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen

[email protected]
07121/144806-61, -63, -69
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „72766 TH Reutlingen, Jola, 9 Monate, weiblich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten