7 Pits aus Schleswig Holstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auf meiner hompage nur die hunde zur vermittlung einstellen, die entweder vom OA zur vermittlung freigegeben wurden oder aber bei denen die besitzverhältnisse endgültig geklärt sind.(d.h. wenn ein OA einen hund beschlagnahmt hat, hat der besitzer die möglichkeit widerspruch einzulegen. dieses verfahren kann mitunter bis zu 12 wochen dauern)

selbstverständlich, kannst du die hunde um die es jetzt hier aktuell geht, auf deiner HP einstellen.

aladin,shy,angel,aron,tiffany und tequilla setzte ichvdie nächsten tage ebenfalls auf meine HP, sobald ich alle hier habe.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal die Bitte, sich hier auf die Vermittlung zu beschränken.

"Klasse", "Prima" etc. könnt Ihr im Spendenthread unter Allgemeines unterbringen.
 
hallo,

ich möchte euch alle bitten, mich bei der vermittlung der noch 6 pittis zu unterstützen!!!

habe heute die zwinger dort abgebaut und bei mir wieder aufgebaut und nun 5 der 7 pittis bei mir.

1 hündin ist an staffdame vermittelt
1 hündin ist bei baerchen66 auf pflegestelle

bitte hört euch um und unterstützt mich.

gruß stephan

mehr zum heutigen tag steht unter allgemeines ,,sachspenden für ...................,,
 
Stell doch die Hunde (und deine anderen) auf folgende Seiten:




(gehört Marion hier aus dem Forum)
 
hallo,

heute wurde kim, eine der 7 pittis offiziell mit schutzvertrag in ein neues zuhause übergeben. staffdame hat sie endgültig übernommen. ich war heute persönlich bei staffdame. schönes häuschen, großer garten und kim war sehr zufrieden und sieht gut aus. mit den anderen beiden hunden von staffdame, klappt es hervorragend. kim wird von tag zu tag selbstbewußter.

obwohl staffdame kim ein neues zuhause gegeben hat, futterspenden vorbeigebracht hat, hat sie heute nochmals eine geldspende in von 35,-- euro lockergemacht.

im namen der restlichen 6 pittis herzlichen dank.
 
dodgemaster;

bisher ist leider erst eine definitiv vermittelt. bei zwei weiteren, entscheidet sich das in den nächsten tagen.
 
hallo an alle,

hoffe das es geklappt hat mit dem hochladen der bilder:verwirrt:
habe von computern und dem drum und dran, null plan:(

bild 1. und 2. aladin in der box! (das braune am kopf ist kot!!)
bild 3. und 4. aladin heute bei mir im auslauf
bild 5. aladin mit der ,,unverträglichen,, tiffany:lol:

gruß stephan
 

Anhänge

  • aladin vorher 1.jpg
    aladin vorher 1.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 53
  • aladin vorher.jpg
    aladin vorher.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 41
  • aladin.jpg
    aladin.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 53
  • aladin 1.jpg
    aladin 1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 46
  • aladin und tiffany.jpg
    aladin und tiffany.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 68
Na Mensch, der ist ja wieder richtig weiss ! Coole Sache ! Ja, Tiffy sieht richtig gefährlich aus ;) Es wird doch. Ich drücke die Daumen, dass die anderen zwei auch umziehen dürfen !!!
 
nochmal bilder,s


bild 1. und 2. die ,,unverträgliche,, tiffany mit ben den ich zur ausbildung hier habe
bild 3. und 4. shy und dem red nose lui, der auch ein neues zuhause sucht.

gruß stephan
 

Anhänge

  • ben und tiffany.jpg
    ben und tiffany.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 59
  • ben und tiffany 1.jpg
    ben und tiffany 1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 52
  • lui und shy.jpg
    lui und shy.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 65
  • lui und shy 1.jpg
    lui und shy 1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 72
und hier noch ein paar bilder,s

bild 1. lui und tiffany völlig k.o nach dem spielen
bild 2. aladin und shy
bild 3. aladin nund tiffany


weitere bilder folgen.


gruß stephan
 

Anhänge

  • lui und tif.jpg
    lui und tif.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 56
  • a u s.jpg
    a u s.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 56
  • aus1.jpg
    aus1.jpg
    165 KB · Aufrufe: 53
Kann man mittlerweile schon was zur Verträglichkeit der Hunde sagen und dürfte ich evtl. die Bilder nutzen?
Ich würde die Hunde dann auf meine Myspace-Seite setzen,Deine Zustimmung vorausgesetzt.
 
hated and proud;

natürlich kannst du die bilder auf deine seite setzten:)

bilder und beschreibung der anderen pittis folgen in kürze
 
Stephan,

ich stehle mir auch ein paar Bilder, ok?? :)
 
Shy ist auch vermittelt :D, somit suchen noch:

-Hündin Angel, weiß, 4 Jahre, verträglich mit Hunden, aber nicht mit Katzen.
-Hündin Tiffany, gestromt, 6 Jahre, verträglich mit Rüden.

-Rüde Aron, rot-weiß, 4 Jahre, verträglich mit Hunden.
-Rüde Aladin, weiß, 4 Jahre, verträglich mit Hündinnen.
-Rüde Tequila, gestromt, 6 Jahre, verträglich mit Hündinnen.
 
Da ja für jeden Hund ein einzelner Thread erstellt wurde, schließe ich hier.

Gegebenenfalls kann ja in den anderen Threads ein Link zu diesem Thema eingestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „7 Pits aus Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
>>> neueste Infos & Bilders !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. US STOP HUNDEKÄMPFE ZU HELFEN UND DIE OPFER ZU RETTEN! Am 30. März 266 wurden Pitbulls und Mischling Hunde aus einer illegalen Hundekämpfe Betrieb in Laguna, Philippinen gerettet. Man nannte es...
Antworten
120
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
N
Na gut :D Doch net du :love: Ich meinte den Herrn aus Tschechien. Oder den mit der unerschöpflichen Portokasse. Kannste dir aussuchen :) Siehste ;) Macht ja eigentlich auch wenig Sinn, gell? Entweder er ist einverstanden - oder er beraumt eine Verhandlung an. Wäre ja echt mal ganz...
Antworten
60
Aufrufe
4K
G
N
  • Gesperrt
Geschlossen. Ein Thema reicht voll und ganz.
Antworten
5
Aufrufe
894
Giladu
N
Mein Dicker hat mit 11 Monaten das Kastrationsimplantat bekommen, weil ich mir nicht sicher war betr. der Kastration. Grundsätzlich bin ich nicht für eine Kastra bei einem gesunden Hund. Aber ich hatte das Gefühl, dass es für meinen Rüden enorm stressig ist, resp. sein S.exualtrieb ihn enorm...
Antworten
209
Aufrufe
12K
AnoukLaura
AnoukLaura
Zurück
Oben Unten