67374 DG-Wohnung 90 qm

ute0102

10 Jahre Mitglied
Biete eine 90 qm DG Wohnung mit 3 ZKB, Gästetoilette, Garage und Carport ab 1.12.
Wir wohnen am Ortsrand von Hanhofen (an der B39 zwischen Speyer und Neustadt/Weinstr.). Wir suchen tierliebe Mieter(gerne mit Hund), da wir eine kleine Hundepension haben. Kaltmiete 450 EUR. NK je nach Verbrauch 150-200 EUR(Heizöl, Wasser, Grundsteuer, Versicherungen), Strom extra. Kaution 900 EUR.
Da die Wohnung zur Zeit noch bewohnt wird, sind Besichtigungen nur nach Rücksprache möglich.

Hundesteuer 50 EUR pro Hund im Jahr. Es gibt keine erhöhte Steuer für Listis
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Wohnung ist noch zu haben....auch als WG für 2-3 Personen geeignet
 
Vor wenigen Jahren habe ich gerade im Bereich Harthausen/Hanhofen eine Wohnung gesucht und ums Verrecken nichts gefunden.... die Gegend ist total schön! Schade, dass kein Garten dabei ist, sonst hätte ich mir´s echt überlegt. Der Hund ist es gewöhnt, in den Garten zu können, wenn ich auf Arbeit bin...
 
Darüber könnte man reden, denn der Freilauf im Garten ist eigentlich für die Pensionshunde und meine Hunde gedacht. Ich bin tagsüber zuhause und arbeite nur abends TZ, da ist aber dann mein Mann da und dann könnte man deinen auch mal in den Garten lassen. Das wäre das geringste Problem denke ich mal. Am Donnerstag kommt aber schon jemand, die starkes Interesse hat, ich sag dann Bescheid.
 
Ja, das dachte ich mir. Und leider ist der Barolo so gestrickt, dass ich den nicht einfach unbeaufsichtigt (!) mit anderen Hunden laufen lassen kann. Schade, in 15 Jahren (wenn ich in Pension bin) hätte ich SOFORT zugesagt. Aber den eigenen Garten, zu dem der Hund während meiner Arbeitszeit Zugang hat, mag ich einfach nicht missen. :)
 
Das gibts bei uns nicht...Hunde unbeaufsichtigt laufen lassen. Die laufen nur zusammen, wenn 100% Verträglichkeit gesichert ist ansonsten alleine mit mir z.B.
Aber so wie es aussieht, ist die Wohnung spätestens zum Wochenende weg.
Aber wenn du mal wieder was suchst, geb Bescheid. Vitamin B ist immer gut :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „67374 DG-Wohnung 90 qm“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ute0102
Bis jetzt nichts. Keiner hat ihn gesehen. Hoffentlich gehts ihm gut :(
Antworten
31
Aufrufe
2K
ute0102
L
  • Gesperrt
Für uns wär´s so knapp 20 km gewesen. Aber wenn sich´s erledigt hat, ist´s ja gut :hallo: .
Antworten
3
Aufrufe
600
Hovi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
267
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Zurück
Oben Unten