66125- Gassigeh - Freunde gesucht!

Mocca8889

Hallo liebe Hundebesitzer,

wir suchen Gassigeh Freunde für unsere Hündin, sie hat ansonsten wenig Hundekontakt bzw. einen Freund/in zum Toben.

Jemand da aus Saarbrücken und Umgebung der Kontakt zu anderen Hunden inkl. Halter sucht:D?

Wir würden uns freuen

Anfragen gerne per PN;)
Grüße

Moccamaus:love: mit Frauchen und Herrchen:unsicher:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mocca8889 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „66125- Gassigeh - Freunde gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mocca8889
ja die Faulheit unserer Madame ist auch unübertrefflich. Wenn wir mit ihr abends vor dem ins Bett gehen noch mual raus wollen zum Pipi machen, dann werden schnell die Augen zugedückt und sich auf der Couch eingerollt, so nach dem Motto:" Wenn ich euch nicht sehe, dann seht ihr mich auch...
Antworten
71
Aufrufe
5K
Mocca8889
Mocca8889
Laura-Wolf
Genau, der bei Winsen. Es kommt da ganz auf die Uhrzeit und das Wetter an, wie voll es ist. Es gibt ja bei uns in der Gegend auch so viele schöne Wege zum Spazierengehen, habe heut erst wieder einen entdeckt in Jeversen hinter der Brücke an der Aller, mit Sandstrand für die Hunde und völlig...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Bullmastiff1
Hi Puck, hatte auch schon gedacht nachzukommen, aber wir (drei Personen) hätten uns in 30 min. fertig machen müssen. Das wäre zu stressig geworden. Scheine ein Händchen für Zwischenfälle zu haben *grml* LG Moni
Antworten
29
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
778
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten