63073 Offenbach - Verdacht auf Giftwürstchen

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Nicht schon wieder ....?!

Habe heute erfahren, dass hier im Feld zwischen Bieber und Waldhof in 63073 Offenbach Würstchen gefunden wurden die eine blaue Substanz enthalten haben.

Ob es sich dabei wirklich um Gift handelt ist noch unklar.

Eine Rotti Hündin hatte ein einem Würstchen geschleckt, wie es ihr im Moment geht weis ich nicht.

Die Polizei wurde sofort gerufen.

Bitte passt auf eure Hunde auf, wenn ihr dort Spazieren geht!

Vor 2 Jahren sind hier Axel, ein 8 jähriger Dackelrüde und Lilly, eine 16 Wochen alte Beaglehündin gestorben an Vergiftung (Fleischstücke)! Der Täter wurde darmals nicht gefasst, vielleicht probiert er es diesmal mit Würstchen.:sauer:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vor ein paar Tagen wurde ein Hund gerade noch davon abgehalten, ein Baghettbrot zu essen, welches auch eine blaue Substanz enthielt.:(

Die Polizei hat noch nichts bekannt gegeben, um welche Substanz es sich gehandelt hatte.

Giftköder sollen nun auch an der "Käsmühl" sein...

Seit Vorsichtig in diesem Gebiet!
 
Es handelt sich definitiv um Gift, teilte die Polizei mit!!!
 
An der Käsmühl in Richtung Klärwerk sprühen die Bauern irgendwas komisches aufs FEld, irgendwie Hühnermist und was fischig riechendes.

Meine beiden hatten Durchpfiff, Nappy war nach einem TAg wieder fit, Henne hat immer noch leichte Probs.

Also Augen auf und Vorsicht !!
 
Danke, Spanish Dream,

werde ich gleich unsere Truppe, die dort geht weitersagen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „63073 Offenbach - Verdacht auf Giftwürstchen“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Erst Hanau, jetzt Offenbach.... "toll". :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
C
Das tut mir schrecklich leid...davor hab ich auch immer Angst. Allerdings - so habe ich es zumindest gehört - ist es wohl dieses Mal Rattengift. Ich weiß, dass man nicht reinschreiben soll, was es ist...aber Rattengift ist für diese sinnlosen und unverständlichen Taten ja leider nichts neues...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Genee
Genee
Antworten
7
Aufrufe
4K
bommelderhund
bommelderhund
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
648
Grazi
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten