6 Standard Bullterrierwelpen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
6 kleine Bullterrier Welpen (Standard) zu vermitteln.

Die kleinen sind ausgesetzt worden, wahrscheinlich weil der/die Besitzer Angst bekamen und wurden von uns übernommen.

Die Welpen sind jetzt ca. 9 Wochen jung und entwickeln sich auf den Pflegestellen prima.

Alle leben mit Althunden und teilweise mit Katzen zusammen. Kinder sind ebenfalls auf den Pflegestellen in den Familien.

Sie sind welpentypisch verspielt und suchen bullytypisch einen engen Kontakt zum Menschen.

Teilweise sind sie schon sehr selbstbewusst, aber kennen mittlerweile die richtigen Verhaltensweisen anderen Hunden gegenüber.

Die kleinen werden nur mit Schutzvertrag und mit den Auflagen der einzelnen Bundesländer vermittelt. Sie sind geimpft und gechipt.


Vermittlungsgebühr: 200,00 €



Kontakt: Rosi Murrweiss

[email protected]

Telefon: 0174 – 99 033 08



0008lu.jpg


0018ga.jpg


0021hp.jpg


beide02.jpg


img2912q.jpg


paul01.jpg


paul06.jpg


paul07.jpg


paula06.jpg


paula07.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, mit neun Wochen stehen die Ohren bei Standards aber eher noch nicht. Sie sehen auch insgesamt zu zart aus für S. Bullterrier. Wieviel wiegen sie denn mit neun Wochen?

Naja, die Auflagen bleiben die gleichen, aber wäre vielleicht für zukünftige Halter interessant, dass sie sich warscheinlich nicht auf so "Brocken" einstellen müssen/dürfen.
 
Einfach Murphy3101 hier anmailen = Rosi

knabel: Bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge in der Tiervermittlung posten
 
Könnte ihr sie bitte auch beim Bullterrier - Forum einstellen?

Da suchen oft noch ein paar Leute passende Zweit-Bullis...;)
 
die sind ja Zucker!

Viel Erfolg bei der Vermittlung

Raskal, auch für dich noch mal: Nur vermittlungsrelevante Beiträge in der Tiervermittlung!

Ich hab die Kleinen an unseren Webmaster weitergeleitet, dass sie auf unsere HP zu den Fremdhunden kommen!
 
Also, mit neun Wochen stehen die Ohren bei Standards aber eher noch nicht. Sie sehen auch insgesamt zu zart aus für S. Bullterrier. Wieviel wiegen sie denn mit neun Wochen?

Naja, die Auflagen bleiben die gleichen, aber wäre vielleicht für zukünftige Halter interessant, dass sie sich warscheinlich nicht auf so "Brocken" einstellen müssen/dürfen.
:Dalso nun mal dazu meine t-jay hatte mit acht wochen schon stehohren und sie sahr ganz genau so aus wie die kleine weisse könnten zwillinge sein meine t-jay ist jetzt 3 jahre alt und sage und schreibe 50 cm gross das mal zum thema s.bully.ich hoffe das die gott sei dank geretteten kleinen mäuse ein tolles zuhause finden:love:
 
Vielleicht kannst Du die Überschrift ändern, sonst denken Leute, die sich hier nicht gut auskennen und nur zufällig lesen, sie müssten 2 nehmen :p
 
Wie ist eigentlich die Geschlechterverteilung? Ich kann nur bei dem weissen mit dem Monokel erkennen, dass es ein Bub ist.
 
2 mädchen sind gestromt 1 mädchen ist reinweiß, 1 bub ist der mit dem monokel und 2 buben sind gestromt...:lol:
 
Die Zwerge wiegen in dem Alter so wenig ? Denke, dass das dann wohl eher die "zarten", drahtigen Varianten von Standard-Bullis werden... wenn ich überlege, was die Dicke wog, als sie kam mit 12 Wochen... die wog bissl was über 12 kg...
 
Ich gehe mal davon aus, das ich für die Babys in Bayern feste Werbung machen darf...hier dürfen sie auch als Standard dann gerne zu zweit gehalten werden (wobei ich nie niemals zwei Welpen gleichzeitig groß ziehen möchte...)
 
Die Zwerge wiegen in dem Alter so wenig ? Denke, dass das dann wohl eher die "zarten", drahtigen Varianten von Standard-Bullis werden... wenn ich überlege, was die Dicke wog, als sie kam mit 12 Wochen... die wog bissl was über 12 kg...

Das kann so pauschal nie sagen, meine große wog mit 8 Wochen auch ca.5,5 kg.Jetzt ist sie 47 cm und wiegt 24,5 kg.
Mein Minirüde mit 8 Wochen kaum größer als ein Meerschwein und einem Gewicht von 2,6 kg, hat nun 43cm und 20 kg.

Das die Ohren in dem alter schon stehen ist allerdings bei Standards eher ungewöhnlich, kommt aber wohl vor.
 
*räusper* Ihr wisst schon, dass wir hier in der TV sind und die Bulli´s als Standard vermittelt werden, egal wie jetzt die Ohren stehen oder sonst was :p;)
 
*räusper* Ihr wisst schon, dass wir hier in der TV sind und die Bulli´s als Standard vermittelt werden, egal wie jetzt die Ohren stehen oder sonst was :p;)

Für die Vermittlung halte ich die Frage ob Mini oder Standard durchaus für relevant...wobei ich immer mit etwas "größeren" rechnen würde...
 
Die welpen werden als standard vermittelt, ein gutachten als mini kann man immer noch machen, sollten die mädels unter 38 cm und die rüden unter 40 cm sein.;)

als vermittelt gelten Paul ( weiß mit monokel ) und oskar ( mit dem weißen mädchen ) ist reserviert...:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Standard Bullterrierwelpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
402
Schorschi
S
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
580
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
MyEvilTwin
Wollte mich mal kurz zwischenmelden: hab mit einer sehr netten Dame vom GBF telefoniert wegen einer erwachsenen Hündin, der ist leider nichts bekannt, dass ein Züchter momentan oder demnächst Hündinnen abgibt. Sie hat mir auch erklärt, dass die Züchter das dann schon bei ihr melden müssten. Aber...
Antworten
36
Aufrufe
10K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten