5x Bullterrierwelpen/Standardt/männlich

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Wir haben in Moment 5 Bullterrierwelpen in der Vermittlung.
Geb: ca. 03/2016
alle männlich
1 x braun/weiss
4x tricolour

Kontakt: [email protected]


1.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind nur noch zwei Bulletten in der Vermittlung
die weißen und der Braune sind gut unter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5x Bullterrierwelpen/Standardt/männlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Momo-Tanja
Auch Schwester Whoopi (Flocke) geht es blendent,wir fahren sie bald besuchen und haben regelmäßig kontakt.
Antworten
132
Aufrufe
14K
Biefelchen
Biefelchen
Stine
ohohoh... wenn es denn so war ist es mehr als peinlich für die Polizei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
11
Aufrufe
695
watson
watson
M
Antworten
5
Aufrufe
991
mceisenbart
M
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
936
lyd
Zurück
Oben Unten