51379 LEVERKUSEN - Giftköder an Kastanienallee

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

in Opladen wurden wohl Giftköder an der Kastanienallee (gegenüber vom Kaufpark, da wo die Bierbörse immer ist) entdeckt. Ich weiß nichts Genaues, hatte es beim Tierheim an der Türe gelesen und wollte es verbreiten.

Also passt auf eure Hunde auf! :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „51379 LEVERKUSEN - Giftköder an Kastanienallee“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
421
YvonneR88
YvonneR88
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
765
Marion
Grazi
Im neuen Zuhause klappt alles super und wir dürfen Blue nun offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
621
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Melody mittlerweile bei ihrer Patin zur Dauerpflege ist. Sie wird von dort aus nicht mehr anderweitig vermittelt. :dafuer: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten