49377 Vechta-dringend

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja irgendwie auch nicht ausgelastet zu Zeit :D

Könnte sogar morgen sofort da hin fahren...

So ist das dann wenn man wieder zu Hause ist..
 
glayva schrieb:
Ich bin ja irgendwie auch nicht ausgelastet zu Zeit :D

Könnte sogar morgen sofort da hin fahren...

So ist das dann wenn man wieder zu Hause ist..

Ach, deswegen bist Du noch so spät am PC :D
 
Silke2 schrieb:
Ach, deswegen bist Du noch so spät am PC :D
Jo ich kann Nachts nicht mehr richtig schlafen,
1.weil ich nicht mehr täglich unter Strom stehe und auf 1000% funktioniere
2. weil Männe die Woche über meist nicht da ist :heul:
3. Kessy mich mit ihrem psyhsch. Tick auch noch auf Trab hält..:rolleyes:
 
Super...ich hoffe, die VK war positiv. Würde ich dem kleinen Wurm gönnen.
 
Jo sehr positiv.. die kleine wird wohl die Tage in ihr neues zu Hause ziehen..

Ich find die Kleine voll niedlich:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „49377 Vechta-dringend“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kann geschlossen werden. Danke Heidi! LG Cathrin
Antworten
2
Aufrufe
615
Cathrin
C
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Frank-83
Vollkommen egal, wenn einer Angst hat, dann macht man seinen Hund fest. Deine Ausdrucksweise ist nicht besonders...:rolleyes: Und wenn manche "Landsmänner" nix mit Hunden zu tun haben wollen, dann sind sie nicht gleich "Flodders". Gibt auch etliche Deutsche, die mit Hunden nix am Hut...
Antworten
33
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
frechdachs-os
Herzlich Willkommen, schoen, Dich kennenzulernen!
Antworten
8
Aufrufe
775
Bruja_222
Bruja_222
Podifan
auch am we? inner woche is mir das abends zu weit ;) aber wenn man mal nen samstag frei hat?!
Antworten
3
Aufrufe
574
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten