(49163)Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr für Zwerghamster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr

Hallo,


Da mein "Zwischenpark-robo" nun ausgezogen ist,
möchte ich das 1m mal 0,40 mal 0,50 Aquarium mit kompletter Hamstereinrichtung verkaufen.
(eine Drahtabdeckung habe ich auch noch, ist aber nichts besonders)

Als Zubehör sind dabei:

25 ziger Rodipet Holzlaufrad

Rodipet Granithaus
Rodipet Ecketage
(kleine - sie wackelt ein wenig, aber wenn sie im Streu versenkt ist, merkt man es nicht!)
zwei Tontöpfe(zwei Wochen benutzt)

Korkröhre (zwei Wochen benutzt)

lange schmale Weidenbrücke
(da müssen noch die Rillen verklebt werden, habe ich nur so ins Aqua gelegt)

kleiner Holzunterschlupf (zwei Wochen benutzt)

kleines Hasenversteck (zwei Wochen benutzt)

große Sandkiste

und natürlich das Aquarium



Auf Wunsch stelle ich noch Fotos von den einzelnen Sachen ein!

50 Euro für alles!

Selbstabholung in 49163 Bohmte (Nähe Osnabrück)

nvlquxj2.jpg


2i4ffpun.jpg



cty88xcj.jpg


4px237za.jpg




riesige neue Weidenbrücke 5 Euro plus Hermes



der Rest von der Rennbahn für 25 inkl. Versand
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(49163)Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr für Zwerghamster!“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann - wie überall - das Hobby so oder so betreiben. Siehe Hunde"sport", Reit"sport", eben alles, was mit Tieren zu tun hat. Ich habe in meinem Becken z.B. ausschließlich Nachzuchten, sowohl an Fischen als auch an Korallen. U.a...
Antworten
86
Aufrufe
4K
lupita11
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
Hi, wegen Aufgabe der Aquaristik suchen wir ein neues Zuhause für unsere Fische, gerne inklusive Becken & Zubehör. Zum Becken: Maße B*T*H 100*35*45 mit 2 Deckscheiben 1flammiger Hagen Glo T8-Aufsetz-Leuchtbalken Fluval Innenfilter 75 Watt Heizstab Gerne auch mit diversem Dekozeugs (Steine...
Antworten
0
Aufrufe
650
apollo80
A
S
  • Gesperrt
nicht von mir, gibt hier ja auch Nager-Fans :) ... für Schnellentschlossene Selbstabholer : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
942
sockenbaer
S
Mango
Genau, das ist hier ein anderes Wort für kloppen :lol::lol::lol: Ich weiß bei denen nicht mal ob es alle Männlein, oder Weiblein, oder bunt gemischt sind :lol:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Blackcat
Zurück
Oben Unten