47798 Krefeld - VK - Dringend

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde,


bräuchte jemanden für eine Vorkontrolle in 47798 Krefeld. Da ich am 15.12. nach Rumänien fahre und Nera, die Hündin für die sich diese Familie interessiert, mit nach Deutschland bringen werde, wäre die Vorkontrolle schon etwas dringend.


Lieben Gruß
Karin
[email protected]




[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]



Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich geh mal davon aus, daß es sinnvoll war direkt ne Mail an Karin zu schicken??

Gruß
Bianca
 
Habe heute mich Karin Telefoniert und sie meinte das sich einige schon gemeldet.
Gruß Marion
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „47798 Krefeld - VK - Dringend“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maro345
Pn ist raus!! LG Bianca
Antworten
4
Aufrufe
789
dobermann13
dobermann13
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
875
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
Zurück
Oben Unten