3jahre in der ksg...

berny

KSG-Nummern-Boy™
... hat la loca heute zusammen :)
alles gute zum 3jaehrigen und noch viele weitere jahre!

zitat marina: "hdgdlfiue" *feix* und dicken knuddler an jeanny
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi berny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gratulation :D ein Jahr mehr als ich :lol: ;)
 
Gratuliere,mal schauen ob ich Grünschnabel das auch schaffe :D
 
Huhu Lalo! :hallo: :hallo: :hallo:

Drei ganze Jahre schon - das ist doch super! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Schade nur, dass du dich in letzter Zeit so rar machst. Knuddel mal deine Jeanny und deinen Piepmatznachwuchs (ganz vorsichtig ;) )

Caro-BX
 
Hab heute schon persönlich gratuliert und Weck-Kommando gespielt :D

*knuddel Süße* und immer schön Aspirin zuhause haben :eg:
 
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre;)

watson
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Hat La Loca meine Mail bekommen?? Hatte sie gefragt, ob ich ein Bild von Jenny mit auf meine HP nehmen darf.
 
Na dann auf die nächsten 3! ;)

Ich hoffe, Du lässt Dich mal wieder öfters hier blicken?
 
Ja Herzlichen Glückwunsch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3jahre in der ksg...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
2
Aufrufe
625
Crabat
dogmaster
Alles Gute für die Hübsche!
Antworten
3
Aufrufe
794
Cornelia T
Cornelia T
G
Ichs tell das mal für eine Freundin ein: Die süße lebt momentan in einer Hundepension, ich habe sie heute dort kennen gelernt. "Ich habe Java vor gut einem Jahr kennen gelernt. Eine junge Hündin, die leider schon viel erlebt hat. Java war vor gut einem Jahr frisch aus dem Tierheim geholt und da...
Antworten
0
Aufrufe
502
ginolino
G
shila07
ob er dort nur auf Pflege bleibt oder dann zur Vermittlung steht, kann ich noch nicht sagen, sollte er doch noch ne Endstelle suchen, kann man ja wieder verschieben. Erstmal hat er aber hier in der TV nix mehr zu suchen, vor allem auch mit dieser Überschrift und dem Text.
Antworten
25
Aufrufe
5K
Chrisi
dogmaster
Wünsche dir viel Erfolg dabei, sie an die Katzen zu gewöhnen. Das wird schon, du hast ja auch genug Zeit sie daran zu gewöhnen. :kicher: ;) (bei den Nachbarn meiner Eltern hats übrigens auch wunderbar geklappt.. ;) ) Und das sollte die Hauptsache sein!! ;) Es gibt einfach viel zu viele...
Antworten
27
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Zurück
Oben Unten