3beiniger SH Mix Jonny aus der Schweiz, 6 J.alt

sos4animales

10 Jahre Mitglied
FÜR DEN DREI BEINIGEN SH MIX JONNY AUS DER SCHWEIZ WIRD EIN ZUHAUSE GESUCHT

2aiycp.jpg


In der Schweiz befindet sich ein ca. 6-jähriger Schäferhundemix (kastr. Rüde). Und niemand findet sich, der ihm ein neues Zuhause bieten will. "Johnny" musste nach einer misslungenen Ellbogenoperation vor ca. 2 Jahren ein Vorderbein amputiert werden, wovon er sich aber prima erholt hat: er kann wieder gut laufen, rennen, geht gerne spazieren, liebt das Wasser, usw.

Durch die lange Wartezeit und weil er - da er mit anderen dominanten Rüden nicht so klar kommt - separat gehalten wird, zeigt er anscheinend langsam aggressive Tendenzen (die seine "Patin" Yvonne zwar selber nicht beobachtet hat) und die Tierheimleiterin meint, dass sie eine Lösung finden muss, anders gesagt, ihn einschläfern lassen muss. Die scheuesten Hunde im Tierheim lieben Johny, ob Rüde oder Hündin!


Wir glauben, dass er einfach ein Zuhause und Zuneigung braucht. Daher wende ich mich an Euch in der (kleinen) Hoffnung, dass Ihr vielleicht jemanden kennt, der bereit wäre, ihm ein Zuhause zu schenken. Schickt dieses Mail gerne weiter.

Vielen herzlichen Dank für Euer Überlegen und kurzes Feedback, ob Ihr etwas wüsstet.



Hier die Adresse wo Johnny sitzt:

Tiervermittlung Mumenthaler, St. Gallerstrasse 107, CH-8352 Schottikon/Räterschen

Telefon 0041-52-366 04 70, Handy 0041-78-66 66 150.


Liebe Grüsse,

Yvonne Bücheler

Die mail Adresse: [email protected]

--------------------------
Sylvia
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi sos4animales ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3beiniger SH Mix Jonny aus der Schweiz, 6 J.alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boozy
Antworten
2
Aufrufe
889
Spell_2103
S
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
89
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
113
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
150
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
265
Marion
Zurück
Oben Unten