35510 Butzbach/Hessen u. Umgebung

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Per Mail erhalten:

Große Giftköderwarnung


Erneut hat ein Hundehasser im Raum 35510 Butzbach/Hessen und Umgebung zugeschlagen. Es sind schon mehrere Hunde (qualvoll verreckt!) vergiftet worden.


Über Giftanschläge auf Hunde in Pohl-Göns, Kirch-Göns, Gambach, Butzbach, Münzenberg, etc.. wird unter den Hundehaltern schon gewarnt.


DIE HUNDE ZUR ZEIT NICTH VON DER LEINE LASSEN


BITTE DRINGEND AUF EURE HUNDE AUFPASSEN, WENN ES SEIN MUSS EIN MAULKORB KAUFEN!!!

BITTE ÜBERALL VERTEILEN!!


AUGENZEUGEN BITTE SOFORT AN DIE POLIZEIDIENSTSTELLE BUTZBACH WENDEN.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheint etwas aufgeblasen zu sein - von einer Ente möchte ich nicht sprechen



LG Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „35510 Butzbach/Hessen u. Umgebung“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Cool ich hab Familie in Butzbach. :D Also, wär ich nicht schon mit Anhang und hätte ich nicht schon ein tolles Haus, würde ich sofort einziehen ;)
Antworten
3
Aufrufe
957
blubb
blubb
Sammie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erneut hat ein Hundehasser in der Feldgemarkung Pohl-Göns vergiftete Köder ausgelegt, denn ein 47-jähriger Anwohner musste seinen Labradorrüden am 25.04.2003 einschläfern lassen. In den letzten Monaten kam es bereits in...
Antworten
0
Aufrufe
758
Sammie
Sammie
Sammie
Hmmm ist ja fast bei mir vor der Haustür
Antworten
2
Aufrufe
929
StrayCat
StrayCat
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
236
Grazi
Zurück
Oben Unten