3 Staffmix-Mädels im TH Vlotho/NRW

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny:


Dann Fleckenzwerg Enya:


Und schließlich das kleine Schwarze, Emily:


Kontakt: siehe Links. :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Staffmix-Mädels im TH Vlotho/NRW“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
kann ich gut nachvollziehen - hät ich auch nicht den pudel hab ich zunächst nich als pudel erkannt - ich dachte im ersten moment s wär ein riesengroßes kuscheltier
Antworten
51
Aufrufe
7K
braunweißnix
braunweißnix
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
713
Odini2011
Odini2011
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
977
Meizu
Zurück
Oben Unten