3 Bullterrier *2012 Ein Rüde, zwei Mädels

Davon war gestern nicht die Rede und die Gassigeher wissen davon auch nichts. Es waren auch in der ganzen letzten Zeit keine Interessenten vor Ort? Wer hat Dir das gesagt?

Es gibt Dinge die haben in einem Forum nichts verloren , ist nicht böse gemeint
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armer Herbert:(Run Free diese Tierschützer brauch die Welt nicht!
Jegliche Angebote den Hunden zu helfen wurden ausgeschlagen!
 
Ich denke auch, es sollte hier nicht öffentlich aufs Tierheim geschimpft werden - Dann wird nur noch mehr geblockt...

R.I.P., Herbert... :(
 
Adele:
(Video müsste öffentlich sein)

Und Wilma im Bild
 

Anhänge

  • wilma.jpg
    wilma.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 64
Sie warten....
 

Anhänge

  • 11053473_992748187415598_2178478439307185329_n.jpg
    11053473_992748187415598_2178478439307185329_n.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 49
  • 11535786_992748200748930_2280780147835775653_n.jpg
    11535786_992748200748930_2280780147835775653_n.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 48
Kurzer Nachtrag, da ja auch hier immer die Frage zur Verträglichkeit weitgehend offen blieb.
Obwohl seit 2012 in Einzelhaft, ohne Kontakt zu anderen Hunden, hat sich Adele gestern ggü einem fremden Bullirüden vollkommen neutral gezeigt. Ein ruhiger Hund wäre wahrscheinlich möglich im neuen Heim. ;)
Wilma zeigte sich unsicherer und nicht so angetan.
 

Anhänge

  • 11535868_933767936682797_4921949148038656776_n.jpg
    11535868_933767936682797_4921949148038656776_n.jpg
    117 KB · Aufrufe: 65
Johanna, weißt du ob die beiden sich miteinander vertragen, also eine Vermittlung beider gemeinsam in ein neues Zuhause in Frage käme?
 
Das eher nicht.
Außerdem muss man sich schon im klaren sein, dass beide Hunde physische und psychische Baustellen mitbringen und nicht mal eben nebenherlaufen werden. Sie haben beide nie im Haus mit Menschen gelebt, nie mit anderen Tieren zusammen, sind ohne Mutter aufgewachsen, etc. Ich glaube eine wird ihren neuen Menschen mehr als genug beschäftigen. ;) Auch wenn sie sich besser zeigen, als es zu erwarten wäre.
 
Adele kam damals zwar aus der Vermittlung zurück, ist aber wieder vermittelt und jetzt seit 1 Woche im neuen Heim. Als Zweithund, und es klappt bis dato. :)

Wilma sucht noch.
 
Ich kann Wilma nicht mehr auf der Hp finden.....weiss jemand was?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Bullterrier *2012 Ein Rüde, zwei Mädels“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
742
Grazi
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
903
Grazi
Grazi
Falco hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Simon, Miniatur Bullterrier, geb. ca. 2012, Rüde, nicht kastriert Simon (Englisch ausgesprochen) kam im Zuge einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Er wurde gemeinsam mit vielen anderen Bulli´s aus einem Haushalt geholt. Untergebracht waren fast alle der Hunde in viel zu kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
821
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten