3.9. soka run berlin - jetzt gehts los

Ergänzend: die Beiden haben so gut wie kein Unterfell, das die Haut schützt. Somit gelangen die Sonnenstrahlen direkt auf die Haut und lösen Probleme aus. Deswegen der äussere Schutz :)
Aha danke für die Erklärung, wollte nur wissen ob es jetzt für jeden kurzhaarigen Hund gilt:verwirrt:.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, natürlich nicht :)


Selbst ein weisser Nasenrücken allein bereitet nicht automatisch Probleme - auch hier wieder: es kommt auf die Fellbeschaffenheit an!
 
so mädels, jetzt gibts noch mal nen satz fotos und zwar sehr schöne, wie ich finde :love:

danke an isa für diese eingefangenen eindrücke vom soka run berlin. ich könnte gerade wieder nach berlin kommen :D

 
jaaaa, die knutsch-bilder sind so schön, wie sie auch in echt waren... man spürt richtig die stimmung - find ich

und hier, das hat echt spass gemacht...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3.9. soka run berlin - jetzt gehts los“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Soka-Run Berlin am 03.08.2013 Biete Mitfahrgelegenheit zum Soka-Run von Braunschweig/Wolfsburg/Wolfenbüttel nach Berlin. Bei Interesse ruhig melden ;)
Antworten
0
Aufrufe
378
Standard_Bulli
S
Eve_Pablo
Ich kann das Statement verstehen, jedoch nicht voll unterschreiben. Hochsommerliche Temperaturen, über 30°C hatten wir beim 1.Run. Dieses Mal gab es eine offizielle Hitzewarnung für Menschen, nicht für die Hunde, für diesen Tag. Dieses objektiven Unterschied sollte so ein Statement schon...
Antworten
30
Aufrufe
4K
matty
pitbullpaulchen
Ich schaue einfach mal wie die Wetterlage an dem Tag ist. Ist es heiß, dann bleibt Chuckel zuhause. Dann gern mit einem Auto wenn Du magst.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pixel
Sunti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nur als kurze Rückmeldung: Wir waren dann mal zu zweit demonstrieren, hatten aber trotzdem eine schöne Zeit, weil sich irgendwie an jeder Ecke ein Hundemensch zum...
Antworten
4
Aufrufe
788
Sunti
LM2012
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hier findet ihr alles zu Karlsruhe! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
984
LM2012
LM2012
Zurück
Oben Unten