29. Juni 2013 Christina Sondermann in Erbes-Büdesheim

Dobigang

15 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]Liebe Hundefreunde, [/FONT]

[FONT=&quot]ich möchte euch auf folgendes Seminar aufmerksam machen:[/FONT]

[FONT=&quot]Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf einen Workshop mit Christina Sondermann[/FONT]
[FONT=&quot]Praxistag für Angsthunde – spielend fit fürs Leben![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Ob eine Teilnahme mit oder ohne Hund, Sie und Ihr Hund profitieren so oder so von diesem Workshop am 29. Juni 2013 in 55234 Erbes-Büdesheim! Die Teilnahmegebühr beträgt ohne Hund € 65, die Teilnahme mit Hund € 105.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich würde mich freuen, wenn dieser Workshop Euer Interesse treffen. Diese Ausschreibung könnt Ihr auch gerne weiterverteilen.[/FONT]

[FONT=&quot]Herzliche Grüße,[/FONT]
[FONT=&quot]Mirjam Cordt[/FONT]

Inbox


[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Caniversum[/FONT][FONT=&quot] - Produkte rund um den Hund[/FONT]
[FONT=&quot]Online-Shop und Direktverkauf[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Tierschutzverein[/FONT]
[FONT=&quot]HSH-Hilfe e.V.[/FONT]
[FONT=&quot]Tier und Mensch - Hilfe für Herdenschutzhunde e.V.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobigang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „29. Juni 2013 Christina Sondermann in Erbes-Büdesheim“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
243
Dunni
Dunni
Natalja_mit_Hund
Klar kann man, wenn man muss. Selbst wenn er jünger wäre. Schöner wäre es trotzdem, wenn sie es geschafft hätten, das zu korrigieren.
Antworten
4
Aufrufe
849
snowflake
snowflake
pixelstall
Wir HATTEN ein neues Spielie.. Lotti hat es erstmal kaputt gemacht, bevor Haku es überhaupt hatte.. war irgendwie klar.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ZACK erobert! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
10
Aufrufe
772
pixelstall
pixelstall
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. HSG Franken Schnauzen e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
G
@Yuma<3 Dankeschön, auch für das Kompliment an die Hunde :) und mit den schönen Ecken hast du Recht, ich kann mich gar nicht entscheiden was wir als nächstes gehen :D ich habe es irgendwie ganz verpeilt hier zu antworten die letzte Zeit, sorry!;) @Melanie F Oh ja, fluchen bei längerer...
Antworten
10
Aufrufe
690
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten