27474 Dringende Suche!

StaffiBaby86

Hallo ihr Lieben,

da wir jetzt auch noch ganz plötzlich von dem Kindsvater sitzen gelassen wurden, beschleunigt sich leider die Wohnungssuche...

Ich suche für uns, also mich, 26, gelernte Einzelhandelskauffrau und noch Zuhause und meinen kleinen Sohn Gabriel, 17. Monate alt, eine ganz tolle, Wohnung die mindestens 60qm haben sollte und 2,5 oder besser noch 3 Zimmer haben sollte!

Aber, wir wollen natürlich das wichtigste nicht vergessen...mit uns ziehen natürlich auch die restlichen Familienmitglieder....d.h. die beiden ganz lieben, etwas durchgeknallten Kampfschmuser Caja, 18 Monate und Digga, 13 Monate...
Katze Mia und die Schlange Paula dürfen dabei nicht fehlen.

Wir sind eine nette kleine Familie, welche weder als Mietnomanden noch als Messies wohnt..zudem sind beide Hunde mit allem und jedem verträglich, Kinder, Hunde oder auch Katzen und Kleintiere sind gar kein Problem.
Gebellt wird auch nicht, und Bausubstanz fressen tun sie nicht, da sie jeden Tag frühstücken!

Leider dürfen wir, da wir zur zeit noch vom Amt leben (sobald Kind in Kindergarten gehts wieder los mit arbeiten) darf die Wohnung leider inkl. Heizung nicht teurer als 450 euro sein...

Ich würde mich über Angebote sehr freuen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi StaffiBaby86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn ihr vom amt lebt, sind "Mindestens 60qm" aber essig...
 
Früher durfte eine Person mit Kind 55 qm haben. Ob es immernoch so ist, weiß ich nicht, würde ich vorher aber erfragen.
 
Das kommt drauf an wie hoch die miete ist!
Da kann die wohnung auch 80qm groß sein hauptsache die miete stimmt..außerdem habe ich nicht vor mein restliches leben vom Amt zu leben!!!!
 
ist ja nur ein hinweis - was hilft es dir, wenn dir das amt den umzug nicht bezahlt und du die heizkosten, die über die 55-60qm die du maximal darfst hinausgehen selbst tragen musst. ein kind ist schon teuer genug - und absehen wie lange man vom amt leben muss kann man wohl nicht immer zu 100%
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „27474 Dringende Suche!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Sandy B.
Hallo, hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Barneby
G
Paßt schon...;) Manchmal erklärt jemand die eigenen Gedanken schneller als wir sie selbst niederschreiben können ;) watson
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten