27367 Reeßum/Taaken

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das zwar noch nie gemacht, würde es aber übernehmen können.

LG
Andrea
 
glayva schrieb:
Ist doch von dir nur 30 min weg ..laut Routenplaner:verwirrt:

Ich wohne ganz am anderen Ende von Bremen. Somit sind es knapp eine Stunde für mich. Und da ich zur Zeit immer nur leihweise ein Auto habe, ist das 'n bisschen blöde :(

Schragi schrieb:
Ich hab das zwar noch nie gemacht, würde es aber übernehmen können.

DANKE, ist von Dir aus aber auch ein ganzes Stück...trotzdem?
 
Frag doch Bianca (Baghira226) mal sind nur ein paar Katzensprünge von ihr entfernt ;)
 
Silke2 schrieb:
DANKE, ist von Dir aus aber auch ein ganzes Stück...trotzdem?

Das ist eben hinter Ottersberg, das kann ich mit einem Waldspaziergang mit Leon verbinden...

Aber wenn Bianca auch die Möglichkeit und die Zeit hat wäre ich auch nicht böse ;)

LG
Andrea
 
huhuuu Silke,

sorry sehe diesen Aufruf erst jetzt. Taaken bzw. Reeßum ist eine Ortschaft weiter von mir, also gut 5 Min. mit dem auto, ich wäre bereit das zu machen. Wir können ja am Sonntag mal drüber reden ;)
 
baghira226 schrieb:
huhuuu Silke,

sorry sehe diesen Aufruf erst jetzt. Taaken bzw. Reeßum ist eine Ortschaft weiter von mir, also gut 5 Min. mit dem auto, ich wäre bereit das zu machen. Wir können ja am Sonntag mal drüber reden ;)

DANKE...
Wir wollten die VK doch selber übernehmen und sind schon auf dem Weg gewesen, aber bei 30 (!!) Kilometer Stau, sind wir unterwegs doch umgedreht ;) ...
Wäre also lieb, wenn Du das übernehmen könntest. Kann ich Dich deswegen heute anrufen? Kannst Du mir Deine Telefonnummer per Mail schicken? silke.kuttner@freenet.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „27367 Reeßum/Taaken“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten